DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Werner Hund
Hochgeweihter

Beiträge: 722


New PostErstellt: 23.08.05, 09:26     Betreff: Re: Sebi: Tödlicher Wein, 17.08.05, Waldhaus Antwort mit Zitat  

Die Frau am Tor
Hallo zusammen

1. Fand Dsa ma ne lustige Sache um viel zeit tot zu schlagen. Werde auf jeden fall wieder dabei sein!!!!!

2. Also ich müsste erst ma ne Stufe aufsteigen. Da ich keine Ahnung hab wie das im detail funst bitte Hilfe.

3. Unabhängig davon bleibt Werner erst ma in Havena um eine Ausrüstung zu erstehen und um den Versuch zu unternehmen ein Irrlicht einzufangen (müsste ma wissen wo ich da ma was nachlesen könnte, weil ein Krug tuts sicher nich).
Außerdem wird er noch auf das Angebot bezüglich des Alchemielabs zurückkommen.
(fertige Kochanleitung an )

4. Sicher teile ich das Rezept für das Leuchtpulver mit meinem Kollegen, aber da Werner nich gerade der liebe Weihnachtsmann ist, möchte er im Gegenzug das Rezept für den Liebestrank.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 228 von 241
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj