DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tim: Der Strom des Verderbens

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1503
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 17.10.05, 17:33  Betreff: Tim: Der Strom des Verderbens  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Spieler:
Dennis: Polter von und zu Steinhauer
Mathias: Rappzapp Schmetter
Oli: Tordek
Daniel: Areolus Delicioso

Alle haben überlebt! Alles weitere muss der Tim dann posten.





____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Anith
Hochgeweihter

Beiträge: 630
Ort: Pirmasens

New PostErstellt: 17.10.05, 23:56  Betreff: Re: Tim: Der Strom des Verderbens  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was wohl einfach nicht unser abenteuerniveau und ich als meister hab die story nicht weit gneug dehnen wollen, weils mein erstes aus nem buch band war... glaub ich.

Spas hatten wir trotzdem alle... war halt aber kein highlight, sondern eher... mittelmäßige DSA geschichte.

Doch ein Licht leuchtet über dem Andenken an das Abenteuer: Der erfolgreiche Einsatz von Musik am DSA Tisch! Allen hat es gefallen und ich denke ich werde des auf jeden fall wieder machen und ausbauen. Ist einfach VIEL atmosphaerischer und wenn manns nicht permanent macht, sondern um Akzente zu setzten gibts auch nix gegen einzuwenden.

Insofern doch noch ein Abend, den wir alle in guter Erinnerung halten, hoffe ich.

Oder?

Gruß,
TIM





____________________
"Dinge sind nicht, Dinge werden gemacht" (Tim)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1023
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 18.10.05, 11:17  Betreff: Re: Tim: Der Strom des Verderbens  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

War doch ganz ok. War halt "oldschool" aber das haben alle im Voraus gewusst. (Sonst hätte ich nicht den Zwerg mit 50 LP sondern den Thorwaler mit nur 38 LP mitgenommen...) Insofern denke ich mal, dass das Abenteuer doch recht gelungen war, und uns allen Spaß gemacht hat.

Übrigens: Mein Zwerg heißt mit vollem Namen Tordek Sohn des Thuris...

Ansonsten:

Bis denne





Aus den besten Absichten kann der größte Schaden entstehen
Das zweite Gesetz der Magie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj