DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026


New PostErstellt: 18.10.05, 11:17     Betreff: Re: Tim: Der Strom des Verderbens Antwort mit Zitat  

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...

War doch ganz ok. War halt "oldschool" aber das haben alle im Voraus gewusst. (Sonst hätte ich nicht den Zwerg mit 50 LP sondern den Thorwaler mit nur 38 LP mitgenommen...) Insofern denke ich mal, dass das Abenteuer doch recht gelungen war, und uns allen Spaß gemacht hat.

Übrigens: Mein Zwerg heißt mit vollem Namen Tordek Sohn des Thuris...

Ansonsten:

Bis denne





Aus den besten Absichten kann der größte Schaden entstehen
Das zweite Gesetz der Magie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 218 von 241
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj