DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ALLGEMEINES

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 20.04.05, 18:19  Betreff: Ankündigung:  ALLGEMEINES  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das Abenteuer-Archiv wird wohl niemals absolute Vollständigkeit erlangen, wenn ich rückwirkend und rückblickend alle innerhalb unseres Spielerkreises gemeisterten Abenteuer aufzählen will. Dennoch, will ich zumindest die Abenteuer der jüngeren Vergangenheit, an die doch noch einige Erinnerungen und Impressionen zurückgeblieben sind hier Archivieren. Natürlich auch fortlaufend dann alle zukünftigen.

Damit aber auch das nicht zur unvergüteten Höllenarbeit wird, soll es meiner Meinung nach genügen, die Mitspieler mit ihren Helden und wenn möglich den Spieltermin zu nennen. Vielleicht auch noch den Spielort. Abenteuerinhalte will ich eigentlich keine verbreiten, besser als das wären vielleicht höchstens ein paar Sätze zum Ausgang und eventuellen Besonderheiten (Todesfälle, Flüche, Kirchenbann, was weiß ich...). Aber auch das ist kein Muss. Hauptanliegen ist ein kompakter Post für jedes gemeisterte Abenteuer.




____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 20.04.05, 18:27 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj