DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DSA Pfalz/Saar
549 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
DSA Pfalz/Saar Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
Ei hobb!

Dann am Mittwoch mit zwei Heiler. Ich hoffe mal wir bleiben eher unbeschäftigt...

@Nico: Bilden wir am Mittwoch eine Fahrgemeinschaft?


bis denne
Oliver

Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
Belkira 21.05.18, 16:13
No new posts Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
Und nicht nur das!
Wir haben nicht nur ein, nein ganze zwei (Teil)Abenteuer abgeschlossen!
Das nenn' ich mal eine effiziente Leistung!
Damit das ganze dann nicht ausartet und uns die Abenteuer ausgehen (oder die Meister verschleißen) steuer' ich da nächste Woche mal gegen und bin leider wieder nur in 2D anwesend. Hiermit sei mein Bedauern ausgedrückt. Und dem Paul die Erinnerung gegeben Laptop und Ladekabel am Start zu haben.

Damit es nicht vergessen geht, möchte ich aber auch nochmal dran erinnern, dass wir uns einig waren, unser Heldenarchiv auf einen aussagekräftigen Stand zu bringen.

Grüßle
Oliver

Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
Belkira 10.05.18, 22:29
No new posts Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
Hoi,

@Nico:
ab wieviel UHr kann ich denn bei Dir aufschlagen?


Gruß
Oliver

Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
Belkira 08.05.18, 14:55
No new posts Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
Moin.

Erstmal: Gute Besserung Nico.

Dann:
Und nun? Nico ist raus und Paul kommt evtl auch nicht. Wie verfahren wir?
Will irgendeiner (oder eine) der noch Anwesenden unbedingt was meistern? (Wenn niemand sonst das Haupt erheben möchte kann ich das tun)
Machen wir den rollenspielerischen Aschermittwoch? Also nix? (Hier schonmal eine Stimme dagegen)


Grüßle aus Pudelbächle
Oliver

Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
Belkira 14.02.18, 08:57
No new posts Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
Auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön für diese gelungene, aber auch teils frustrierende ("wie heißt das sch***kaff nochmal?"; "Wie jetzt? Unbekannte Physiologie, großer Gegner und  RS 5? na gut zeih' ich ihm halt die Parade raus..." ) und immer fordernde Kampagne.
Kasim Sahil Omar sal Sahib ay al'Kara ben Kasim Charef Cherek ben Kasim Dschadir al'ankra begibt sich, seine Verfolger schonend (diese Narren wissen doch garnicht, wie man meuchelt...) in den Süden. Erstmal. Gras über die Sache wachsen lassen. Den Schwertmeister perfektionieren. Und irgendwie aus Al'Anfa kommen, ohne auf ein Schiff zu müssen *würg*. Wenigstens ist dort alles schon übersichtlich verbaut. Mir reicht diese Weite...


bis Mittwoch in 2D.


Gruß
Oliver

Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
Belkira 22.01.18, 09:29
No new posts Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012
Moin zusammen.


hmmm.Jo. Also KW 29 sieht machbar aus.

Was das heißt?
Nun. Ich hab' hier noch Vertrag bis ende April. Danach wird alles ungewiss.
Hier drei szenarien:
1)
Der Antrag, den ich gestellt habe geht durch. Dann bin ich noch drei weitere Jahre hier und kann mir in KW 29 sicher und KW 27 wahrscheinlich auch Urlaub nehmen.
Ergo: ich bin dabei.
2)
Der Antrag klappt nicht und ich habe ab Mai ziemlich viel Zeit, weil ich noch keinen neuen Job habe (oder auf den Beginn des selbigen ab dem darauffolgenden Semester warte, e.g. Junior-Prof).
Dann bin ich ebenfalls dabei
3)
Der Antrag geht immer noch nicht durch, ich habe mich aber erfolgreich auf eine Stelle ab Mai/Juni beworben. Damit sieht meine Zeit eher mager aus, weil ich nicht sicher sagen kann ob und wenn ja in welcher der beiden Wochen ich mir Urlaub nehmen kann/darf.
Dann bin ich wahrscheinlich in diesen beiden Wochen verhindert.

Wie auch immer sieht die Sache bei mir zusammengefasst wie folgt aus:
KW 27: im Fall 2 ja, im Fall 1 vielleicht im Fall 3 ungewiss bis nein.
KW 29: Im Fall 1 und 2 ja, im Fall 3 ungewiss bis nein.


So. Meine Krux bleibt diesselbe wie in den letzten zwei Jahren und mir geht mittlerweile die Lust dran aus, immer wieder denselben Sermon von mir zu geben (und auch an der Lage selbst). Aber so sieht's aus.
Als nichtgezeichneter Held bin ich aber verzichtbar und schlage vor: plant ohne mich. Wenn ich es einrichten kann: geilo. Bin ich dabei. Wenn nicht: haut Borbi ein von mir über bitte, ja? und: Nicht sterben. Jedenfalls nicht vor dem Sieg...


Grüßle aus Pudelbächle
Oliver

Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
Belkira 22.01.18, 09:19
No new posts Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
RUHESTAND!?
Wer rastet der rostet!
Freu mich drauf wieder Aventurischen Boden zu sehen.

Hochachtungsvoll
KSOsSbKCCbKDaA


bis morgen
Grüßle
Oliver

Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
Belkira 17.01.18, 09:15
No new posts Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
jupp Dönerbach.

get ready to rumble.


bis später

Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
Belkira 27.09.17, 12:25
No new posts Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012
Moin,

hmm...
Erstmal meine Glückwünsche an die Familie Ravendoza.
Also dann auch mal meinen Senf dazu. Der Plan an Weihnachten endlich die G7 zu beenden war, wenn ich mich nicht ganz irre, eh ein recht ambitioniertes Unterfangen. Klar, ich würde mich freuen, wenn es klappen würde. Denn, obwohl ich erst spät (Siebenstreich) zugestiegen bin, sind mittlerweile so viele Jahre ins Land gestrichen, dass ich mich freuen würde, wenn die Geschichte endlich zu einen heroischen, epischen und hoffenltich guten Ende kommen würde. Und genau da sehe ich das Problem. Wenn Dennis unter Vorbehalt nur kann fehlt uns ein Schlüsselspieler. Insbesondere Freedan hat den Zwergen mittlerweile ins Herz geschlossen (ich sag nur: "wir müsen über die Schlucht!" ) und mir würde als Spieler was fehlen, wenn dieser Char nur ein NSC wäre. Ganz zu schweigen davon, dass ich sehr gerne mit Dennis DSA spiele.
Das zuschalten via Skype funktioniert gut. Wenn die Verbindung nicht ihre 5 Minuten hat und die hitzige Debatte nur gehäckselt ankommt. Hier kann ich aus Erfahrung sprechen: das ist insbesondere bei langen Sitzungen auch mal mehrfach der Fall und strengt den skype-Spieler ziemlich an. Das muss um Weihnachten nicht sein. Das Angebot von Dennis ehrt ihn, ist aber wahrscheinlich nur bedingt praktikabel.
Nun zum schieben.
Nuja. Ich habe mich grade gegen einen gezwungenen Weihnachtstermin ausgesprochen. Und jetzt muss ich gleich eine 180°-Drehung machen. Warum? Nun, ich bin an der Uni immer nur auf Zeit angestellt. Das läuft noch bis Ende Dezember und wahrscheinlich auch noch bis mitte 2018. Mit gar nicht schlechter Wahrscheinlichkeit auch noch weitere 3 Jahre länger. Und genau da muss ich euch nicht erklären, wie das mit der Wahrscheinlichkeit ist... Ich kann nicht fest und sicher sagen, dass ich Mitte 2018 auch Zeit haben werde mir Urlaub zu nehmen, so gerne ich das auch täte. Wenn alles schief geht hier, bin ich ab Januar erst mal arbeitssuchend und danach (hoffentlich dann zeitnah) Mitarbeiter einer Firma. Wenn ich jetzt davon ausgehe, dass man die erstem Monate Urlaubssperre hat, kann ich nichts versprechen. Andererseits hat es bisher immer irgendwie funktioniert, dass ich mir Zeit freischaufeln konnte. Warum sollte sich daran jetzt was ändern?

Mein Votum also:
Wenn Dennis an Weihnachten zeitlich in Schwierigkeiten kommt, dann verschieben wir das Finale. Epik über Ende.
Für's spielen im Sommer kann ich keine feste Zusage geben. Hier bleibt es beim: ICh versuche alles, kann aber nichts versprechen.


Hochachtungsvolle Grüße aus dem Norden
Oliver

Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
Belkira 25.09.17, 09:43
No new posts Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
ähm....

Wollten wir nicht myranieren, damit Paul sein männel selber totwürfeln darf?

Aber ich kann auch den Dönerspies schwingen.

wie auch immer:
bis Mittwoch


Grüßle
Oliver

Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
Belkira 04.09.17, 09:15
No new posts Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
Ja! Hier! Dabei!

Gepäckliste wird erstellt und leicht gehalten...


bis Mittwoch
Grüßle
Oliver

Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
Belkira 10.08.17, 17:09
No new posts Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
Die analoge Terminfindung nochmal zusammengefasst:
Mittwoch bei Paul.
Markus mit Farbenfrevel.
Danach Dönerbach.
Eisi bringt uns die Technik vorbei.

Irgendwas vergessen?

Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
Belkira 07.08.17, 15:04
No new posts Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
So. Den Triathlon haben wir gewonnen. Wäre ja auch gelacht, wenn sich echte Aventurier von den Luschen aus Myranor besiegen ließen...
Hierbei nochmal großes Lob an den MEister, der die Spannung stets hoch gehalten hat, sodass keine "wir-schaffen-das-doch-eh"-Langeweile aufkommen konnte.
Ich bedauere nur, dass wir im nächsten Jahr wohl nicht mehr dabei sein können, um zu sehen, ob der Leonir unseres Vorschlages geneigt sein wird.


Nächste Woche dann bei Paul (habt ihr auch die Technik mitgenommen?) mit Markus als Meister und Teil 2 von "Farbfrevel". Hier die Bitte an den Meister sich von seiner Tochter (die das Gelernte sicher noch näher parat hat) die Wochentage erklären zu lassen...


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende (und dem Tobi und der Verena viel Spaß, gutes Wetter und gute Nerven für den Umzug - ihr schafft das! Auch nochmal das Angebot der Hilfe, falls benötigt)

bis Mitwoch denne
Gruß aus Pudelbächle
Oliver

Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
Belkira 27.07.17, 18:01
No new posts Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012
Auch bei  mir sollten sich die Termine einrichten lassen, unter dem Vorbehalt, dass ich gegen Ende des Jahres bei mir beruflich einiges tun kann und ich nicht weiß, wie sich das auswirken wird.

Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
Belkira 22.07.17, 11:27
No new posts Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
So weit ich weiß bei Eisi.
Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
Belkira 23.05.17, 08:54
No new posts Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
Moin!

Am Besten bringt jeder mal was mit. Dazu zwei Dinge: (1) Bitte nicht den zwanzigsten neuen Helden erschaffen und erst mal mitbringen was schon da ist (und am besten schonmal bespielt wurde) und (2) davon möglichst alles.
Dann schauen wir mal, was geht.


Grüßle
Oliver

Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
Belkira 08.05.17, 10:54
No new posts Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
Ich kann Euch auch erst noch Teil 2 der Dönerbach-Trilogie kredenzen....

Habe aber auch nix dagegen Angbar endlich zu verlassen...irgendwie haben ie kein Bier mehr...

"es gibt kein Bier in Angbar kein kühles Biiieeeerrr...drum bleib ich nicht in Angbar bleib ich nicht hieeeeerrrrrr...."

Trauriger Gunn Abgang Bühne rechts


Grüßle aus dem hohen Norden
Oliver

Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
Belkira 20.04.17, 13:04
No new posts Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
Jo.
Donnerbach geht jetzt TEil 1 zuende. Ob ihr das letztendlich schon am Mittwoch schafft bleibt abzuwarten. Kommt drauf an, wie ihr Euch anstellt und was ihr noch tun wollt.
Teil 2 schließt sich nahezu unmittelbar an und Teil 3 ist die Fortführen des zweiten TEils.
Pausieren ist am Besten zwischen TEil 1 und 2 möglich, da hier die INformationen nicht so frisch sein müssen, wie zwischen Teil 2 und 3.


Nico?

Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
Belkira 07.04.17, 19:17
No new posts Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012
Ha! Erster... ;)
Dies erledigt, will ich nunmehr mal meinen Senf zu der Sache geben.

Ich muss gestehen, das ich die Schlacht mit Würfelei, so wie es im abenteuer geschrieben steht, etwas unbefriedigend finde.
Warum? Nun. Einmal dumm gewürfelt und die  ganze Sch...ande fliegt uns um die Ohren. Vor allem, da im DSA 4 neue Gegner dazugekommen sind (so wie ich das verstehe sind die Festung, die Steinschlange und konsorten im DSA 3 nicht dabei. Sebi?) Egal wie, genauso doof isses, wenn wir die Mühen der Werbung ganz außer acht lassen. Auch da sitmme ich dem Sebastian zu. Episodische Schmankerl finde ich da den Mittelweg der Wahl. Thumbs up.

Zum Zeitlichen.
1)Um Ostern.
Gerne VOR Ostern und bis Ostermontag. Dienstag muss ich schon wieder nach Pb, weil ich Mittwochs auf Messzeit fahre.
2) Letzte Woche im Juni.
Steht bei mir mal nix an. Da sag' ich jetzt einfach mal: geht!
3) 04.09.-09.09.
Das steht bei mir noch in den sternen. Warum? Ich habe noch bis Ende August einen Vertrag. geht mein Folgeprojekt durch, kein Problem. WEnn nciht bin ich dann erstmal arbeitslos (oder wen nich rechtzeitig was finde im neuen Job). Allerdings kann ich an dem Wochenende (08.09.) nicht.

Sieht schlecht aus, so wie ich die Termine zerpflückt habe. Sorry Leute.


Gruß
Oliver

Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
Belkira 17.03.17, 19:07
No new posts Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
Fenster-Oli?
FENSTER-Oli?
PAH!

Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
Belkira 13.02.17, 23:07
No new posts Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
Gibt's denn einen konkreten Plan für nächste WOche?

Meine Info: Erst mal Nico fertig und wenn dann noch Zeit ist mein Abenteuer.

Ist das noch aktuell?

Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
Belkira 26.01.17, 15:38
No new posts Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
nochmal zur Erinnerung:
ich bin nächste Woche in Rostock. Wir fahren gegen 2 Uhr dort los.

Optimistisch geschätzt bin ich um halb acht in Paderborn.


Ich versuche so schnell wie möglich da zu sein.


Gruß
Oliver

Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
Belkira 19.01.17, 16:23
No new posts Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
Ich werde wieder in 2D anwesend sein. Bitte denkt an Technik und Stromversorgung...


Grüßle aus Pudelbächle
Oliver

Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
Belkira 10.01.17, 11:11
No new posts Re: Tumult in Oberbüll
Hallo Fabian,

erstmal: schön, dass sich der Autor des Abenteuers selbst meldet. Finde ich klasse.
Dann zum Eintopf:
Der Eintopf war sehr geheimnisvoll...Und wie immer muss einer der Helden seine Neugier ausspielen...
Zum Abenteuer:
Als Spieler war das Abenteuer von der Story her kurzweilig und ereignisreich. Ich fand es gab keine logischen Fehler, die einem ins Auge gesprungen sind. Für ein Erstlingswerk sehr gut. Du hast Dir ein kleines Setting gewählt und selbiges gut durchdacht. Dass der Baum beseelt war, hätten wir früher erkennen können (und eigentlich auch müssen - immerhin hatte unser Magier den Odem und ist neugierig) es hätte uns aber zuviel Spielspaß genommen. Hier liegt es aber am Meister, jeglichen Verdacht vom Baum abzulenken.
Entsprechend unserer Fähigkeiten konnten wir uns einbringen. Aber auch hier liegt es nicht an Dir als Schreiber das Vorauszusehen, sondern am Meister, die Helden zuzulassen - oder nicht.
ZUm Schrat in der Höhle. Die Szene verlief gut. Wir hatten einen (2?) Helden dabei, die schon mal das Vergnügen hatten auf einen Schrat zu treffen. Somit wussten wir, dass eine Konfrontation eine - mit verlaub - sau dämliche Idee wäre und dass ein Schrat durchaus ein intelligentes und vernunftbegabtes Wesen ist, das mit sich reden lässt. So haben wir es dann auch versucht.
Hier ein Tipp zum Schreiben: Überleg' Dir, wie Dein Schrat vom Charakter her sein soll. Das legt dann auch zugrunde, wie er auf das Verhalten der Helden reagiert.
Vorlesetexte sind nich unbedingt schlecht. Auch nicht viele davon zu haben. Es liegt im Auge des Meisters, wieviel er davon vorliest. Ein unerfahrener Meister wird Dir für die vielen ausgearbeiteten Texte danken. Ein Erfahrener wird sich die Texte durchlesen und sich den Charaktere daraus ableiten und das freier gestalten können. ganz wichtig für ein Abenteuer ist für mich als Meister immer, dass, je größer das Abenteuer wird, die Struktur un der Aufbau klar definiert sind. Also dass Informationen, die man braucht nicht in ellenlangen Fließtexten versteckt sind. Am besten als Infobox mit Stichpunkten und Verweis auf die Seite mit genauer Beschreibung am (Kapitel)Anfang; dass es ein Dramatis Personae gibt, das die wichtigsten Fakten nochmal zusammenfasst und ich es mir nicht haarklein aus dem Abenteuer herausklauben muss.
Ich bin mittlerweile berufstätig und habe einfach nicht mehr die Zeit, die ich noch als Schüler hatte, ein Abenteuer vorzubereiten. Daher sind solche Hilfen für den Meister immer gerne gesehen. Inwieweit Du das schon berücksichtigt hast, weiß ich jetzt nicht und da musst Du für Dich selber sehen, ob das alles so passt.

ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig Feedback geben.


Gruß
Oliver

Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
Belkira 07.01.17, 10:46
No new posts Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012
@ Robert: WEnn ich das richtig erstehe, planst Du die Übernachtungsmöglichkeit anzunehmen? 
Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
Belkira 28.12.16, 15:43
No new posts Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012
Aber klar doch, Robert.
Das passt.
Morgen früh 9:00 Uhr bei Mario.


bis denne
Oliver

Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
Belkira 28.12.16, 09:02
No new posts Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012
Das sind doch mal gute Nachrichten.
Daumen hoch.
Und jetzt wieder Daumen drücken, dass es noch besser wird...

bis Donnerstag

...wann eigentlich?


Grüßle
Oliver

Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
Belkira 27.12.16, 15:36
No new posts Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012
hmm...

Also dass morgen nix ist, ist nicht weiter schlimm. Schau erst mal, dass Du wieder gesundest.
Mittwoch hingegen ist bei mir eher schlecht, da ich da eigentlich, weil wir da nicht spielen wollten, schon was vorhabe.
Wenn ihr allerdings am ersten (wahrscheinlich eher kurzen) Abend auf mich verzichten könnt, habe ich da nix einzuwenden.


Grüßle
Oliver

Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
Belkira 26.12.16, 16:15
No new posts Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
Dann bring' ich die Entscheidung doch mal ins Rollen:
Der Sebastian kommt nach 18 Uhr von der Arbeit. Das könnte Stress bedeuten. Ein gestresster Meister ist aber nicht gut für die Gruppe.
Ergo:
Nico? Wie wär's?


bis später denne
Oliver

Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
Belkira 21.12.16, 08:49
No new posts Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine
Wenn mein nicht minder verwirrtes Gehirn mich nicht trügt lautet die Antwort wie folgt:

-Wir spielen bei Paul
-Myranor weiter (hier erstes Fragezeichen)
-Wir sind sicherlich vergesslich (sogar mit Nachteil eines Helden, wenn Nico weitermeistert)
-wir sind auch vollzählig
-Ich sammel Dich und dann auch Eisi auf und bring Euch zum Spielort. (hiermit ist auch die Frage, ob die Technik gebraucht wird hoffentlich erledigt)
-Pi ist ein bissel mehr als drei
-Pauls linkes (?) Bein ist defekt

Die beiden Fragezeichen dürfen gerne durch ein besser informiertes Mitglied der werten Spielgruppe ergänzt werden.


beste Grüße
Oliver



Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
Belkira 20.12.16, 12:40
 
 
40 von 549 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj