DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DSA Pfalz/Saar
2 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
DSA Pfalz/Saar Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: DSA Großevent, Interessensabfrage
Hi,

sorry für die späte Antwort aber ich musste erst noch meinen Urlaub mit dem meiner Frau absprechen und dann mit mir selber hadern. 
Ich bin aber leider dann doch raus, die wenigen Tage Urlaub die ich habe gehen komplett für Urlaub mit der Familie und den Umbau/Renovierung unseres Hauses drauf.
Durch die längere An- und Abreise bräuchte ich vier Tage Urlaub, das ist leider nicht drin.
Wünsche Euch viel Spaß!

Gruß, Patrick
Patrick 06.01.19, 19:21
No new posts Re: DSA Großevent: Gruppe Charterpapiere
Hi,

ich habe dann nach "dezentem" Hinweis von Zuwe auch nochmal ins Forum geschaut und auch diesen Thread gefunden. 

Ich denke ich werde dann meinen Weißmagier spielen, hier sein Kurzprofil:

Darian Fuxfell
Adeptus Minoris der Akademie Schwert und Stab zu Gareth
Stammt aus Beilunk

Ist auch sehr geübt im Umgang mit dem Schwert und dank seiner eisenaffinen Aura bereitet ihm das tragen von Stahl am Körper keine Probleme.

Er fühlt sich dem Adel des Mittelreiches und natürlich der Wahrheit, sowie den zwölfgöttlichen Prinzipien verpflichtet, und wäre bereits für diese sein Leben zu lassen.

Garethi und Bosparan beherscht er fliessend und durch einige "Auslandssemester" hat er etwas Rogolan und Thorwalsch aufgeschnappt.

Aktuell müsste er sich nach einem Abenteuer im Khoram-Gebirge auf den Weg gen Havena gemacht haben, ich habe aber selber länger nichts mehr von ihm gehört. Werde ihn aber sicher bis es dann losgeht wieder "gefunden" haben. 

Gruß, Patrick
Patrick 30.11.18, 14:31
 
 
2 von 2 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj