DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DSA Pfalz/Saar
47 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
DSA Pfalz/Saar Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: DSA-KL Ricky - "Das Essiggurken Fass"
Ja, es wirklich sehr viel Spaß gemacht! Und noch mal danke fürs aushelfen, ich wusste wirklich keinen Plot! =)
Heil war ich ja schon bevor ich mich auf den Weg gemacht hatte nicht mehr, aber weiter ist weder mir noch Zitz was passiert.=)

Kysira 14.01.10, 19:32
No new posts Re: DSA-KL - Oliver - Die rote Lucy
Vielen Dank für die Antwort, habs gecheckt... ja wirklich! Also echt jetzt, total!

Da wäre nur noch eine Sache, warum fragt Ricky dann, nach einer Piratenrunde, wenn er noch AUCH NICHT dabei war, sondern Bio gelernt hat?

Oder bin ich eher ?

Also

Ich bräuchte dringend einen !
->(Mann mit Bart, Hut und Stock, der sehr weise aussieht und es auch ist.. ......letztere Eigenschaft könnte aber auch reichen)

Viele Grüße!

P.S: Was meinen Geisteszustand angeht, so sehe ich keine Probleme!

Kysira 09.01.10, 23:12
No new posts Re: DSA-KL - Oliver - Die rote Lucy
hmm.... kann es sein, dass ich während dieses abentuers komplett abwesend war? hat dann überhaupt einer meiner helden mitgespielt? ich bin verwirrt....
Kysira 09.01.10, 18:00
No new posts Re: Die Sache mit dem Tarnmantel
Also ich finde, das Ding gehört in die Hände von Leuten mit Ahnung. Ich bin dafür es einfach in dem nächstBESTEN Phex-Tempel abzugeben, zb:b in Gareth. Die werden wissen, was man damit machen kann. Jedenfalls besser als ich...Beim Arschkarte-Spiel werde ich nicht mitmachen. Von dem Ding wird man angeblich verückt und stirbt. Das ist mir ehrlichgesagt ne Nummer zu groß um damit alleine klar zu kommen. Die Kisten vertausche ich aber auch nicht,sonst weiß ich ja, wer sie hat. Wenn wir was gemeinsames machen bin ich zur Unterstüzung natürlich dabei. 
Kysira 05.01.08, 21:48
No new posts Re: Das Duell der Gegensätze - Nachbesprechung
Also ehrlichgesagt bin ich gegen diese Nacht- und Nebelaktion von Sebius, ich will nicht die Verantwortung habe, ein so krasses Artefakt zu sicher, wenn ich davon keine Ahnung habe. Ich bin der Meinung, dass dieses Ding in einem Phextempel sehr gut aufgehoben ist. Wenn die Mehrheit etwas anderes damit machen will, werde ich helfen, weil ich selbst will, das es sicher ist. Allerdings bestehe ich dann darauf, das wir es nur so lange wie wirklich nötig bei uns behalten. Wo es mich hinverschlägt? Der Zweg hat mir da Waffentechnisch die Nase lang gemacht und da wollte ich mal Fragen, was für ein Freundschaftspreis da bei welchen coolen Eigenschaften drin wäre. Ansonsten hab' ich einfach mal genug von Land, Wald und Felsen und werde mir dann mal wieder ein nettes Schiff suchen, vor allem mit guter Bezahlung, wenn ich meine Ersparnisse für mal Ausgeben möchte.-> Was findet man denn da so? Soweit das! Hat echt Spaß gemacht mit euch und nur um das mal klar und deutlich zu erwähnen: Wir haben gewonnen! LG,Thesi
Kysira 02.01.08, 12:58
No new posts Re: Nachbesprechung: Spiegeltrick
okay, aber DANN schaffen wir dich weg!
Kysira 12.10.07, 13:05
No new posts Re: Nachbesprechung: Spiegeltrick
wir hätten es wissen müssen... schaffen wir ihn weg...
Kysira 09.10.07, 09:51
No new posts Re: Nachbesprechung: Spiegeltrick
Ich muss mich ja auch mal melden! ALSO:
Ich fand das Abenteuer echt super! hat rießigen Spaß gemacht und ich glaube du bist der 1.Meister ever der fast auf die Minute mit dem Plot und dem Zeitplan hingekommen ist! Respekt!

Auf einem Schiff anheuern? Bei guter Bezahlung? Aber Hallo! Da sag' ich nicht Nein! Ich frage mal dezent an, ob ich auch so ein tollen Fress-Paket bekommen könnte...=)

Die Idee mit dem Imman-Spiel find' ich sehr cool! Ich wär auf jeden Fall dabei!

Das Angebot von Holger nehme ich gerne an, man kommt sicher mal wieder in Gareth vorbei und bei einem Bier ein paar Geschichten auszutauschen ist sicher nett. Vor allem für den armen Holger muss es schrecklich sein, immer so an Land und so viel Papier-Kram und so. Da leistet man doch gerne mal ein bischen Gesellschaft!


Kysira 05.09.07, 15:17
No new posts Re: Das Grabmal von Brig-Lo: Feed-back/Nachbesprechung

nimm ruhig den größeren wert. das hatte ich noch geändert, weil es mir fairer/realistischer erschien...


Kysira 09.07.07, 21:49
No new posts Re: Das Grabmal von Brig-Lo: Feed-back/Nachbesprechung

Hallo Mathias!

Erstmal: Es tut mir echt leid, dass ich es nicht früher schon rein geschrieben habe, aber ich hab' den Code fürs Internet nicht gefunden... Entschuldigung!

Wenn ich mich richtig erinnere hattest du gesagt, du wolltest die Bücher von dir und Mareike "unter der Hand" vekaufen, aber keines unter 50D. Da muss ich dich leider teilweiße entäuschen, ich schreibe dir hier einfach die Höchsgebote(incl. Handel) und du sagst mir dann, welche du annimmst und welche nicht. Den Rest wolltest du ja in ein Schließfach bei der Bank geben, oder? Muss dafür was bezahlen? Wenn ja, wie viel?

Also:

Mathias hatte:

- Encyclopedia Magica, F bis L: 4 Dukaten

- Die Wege ohne Namen: 55 Dukaten

Mareike hatte:

- Die Magie des Stabes: 5 Dukaten

So, soweit so gut.

Noch mal sorry, dass es so lange gedauert hat, aber besser spät als nie.

Liebe Grüße,

Theresa


Kysira 04.07.07, 22:18
No new posts Re: Das Grabmal von Brig-Lo: Feed-back/Nachbesprechung

Ganz so hatten wir das ja nicht besprochen, aber ich finde, dass es sich echt cool anhört und deshalb:

"Ja, so ist es!"   ;)

LG, Thesi


Kysira 04.06.07, 21:30
No new posts Re: Das Grabmal von Brig-Lo: Feed-back/Nachbesprechung

Ricky, wenn, dann hast du die "Trilogie der Kontrolle, Band2"

Rhiana ist zwar recht beeindruckt, von deinem Spiel und lächelt ab und zu auch mal sehr net, ist aber sehr zurückhaltend und läst sich zu nichts hin reißen.Wie auch zuvor verschwindet sie auch schon früh wieder.

Ehrlichgesagt wäre es mir wichtig, dass du mir sagst, wie du die Bücher los werden willst(in der Kneipe, auf der Straße, kennst du dich in Punin aus und weißt, wo du hin musst etc.?)

Das kleine grüne Buch ist das Tagebuch des Zauberers. Reicht dir diese Info, oer möchstest du auch wissen, was so drin steht? dann würd' ich dir den Ausschnitt einfach mal zum lesen geben oder was posten, wenn ich nächste Woche mehr zeit habe(mus gleich weg).

Okay, so weit so gut. Mareike, hattest du auch Bücher? Was machst du mit denen?

Liebe Grüße,

Theresa


Kysira 01.06.07, 15:04
No new posts Re: Das Grabmal von Brig-Lo: Feed-back/Nachbesprechung

 Hallo,

okay, vielen dank für euer Feed-Back. Ich werde einfach versuchen es bis zum nächsten Mal umzusetzten.

"Charge" hab' ich Mathias geschickt und nun ist es nur noch an ihm, es online zu stellen.

Nun aber mal zu euren Abenteuerpunkten. Ich hab' mich da ein bisschen vom Abenteuer gelöst, weil ich die Punkte dort nicht gerecht verteilt fand. Insgesammt kam raus:

Mathias: 200

Mareike: 160

Ricky: 160

Dann bekommt ihr natürlich ein rießiges Fest, mit viel leckerem Essen und natürlich dem bestern Wein. Auch das ein oder andre Glas Bier aus dem fernen Punin im Süden gibt es, allerdings ist das nicht so toll...

Auch die Geweihte ist zurück und bemüht sich nun um die Ruhe der Toten.

Nun noch 2 Fragen:

- Was macht ihr mit euren Büchern?

- Was macht ihr mit dem gefangenen Räuber?

Liebe Grüße,

Theresa


Kysira 30.05.07, 18:03
No new posts Das Grabmal von Brig-Lo: Feed-back/Nachbesprechung

Hi!
Die Nachbesprechung mach' ich nach dem Wochenende, aber Mathias wollte mir schon ein Feed-Back schreiben, und ich würd' mich freun, wenn Ricky Mareike das auch machen wollen(falls Mareike sich anmeldet, Mathias?).

Liebe Grüße,

Theresa


Kysira 27.05.07, 12:18
No new posts Re: Der Undetto-Vampir

Juni könnt ihr bei mir einfach vergessen! Die wenigen Tage an denen ich hier bin beschäftige ich mich mit lernen und Familie besuchen. Da kann ich echt gar nicht mehr. Sorry!


Kysira 21.05.07, 15:50
No new posts Re: Der Undetto-Vampir
Macht doch einfach mal nen Vorschlag, der euch besser passt. Dann können wir gucken. Ich finde, jetzt haben wirs schon so lange verschoben, damit auch ja alle dabei sind, dann sollten wir auch echt nen Termin finden, an dem alle können. Wir haben ja keinen Zeitdruck...
Kysira 05.05.07, 13:18
No new posts Re: Der Undetto-Vampir

ich frag' nochma: und dir anderen? Könnt ihr da?


Kysira 18.04.07, 15:18
No new posts Re: Der Undetto-Vampir

Das heißt? Sollen wir warten, bis du kannst-das scheint noch ne Zeit zu dauern;)- oder was ohne dich machen?

Bei letzterem, was haltet ihr von meinem Vorschlag?

Grüße, Theresa


Kysira 12.04.07, 15:42
No new posts Re: Der Undetto-Vampir

Samstag, 19. Mai., 18.30 Uhr, Havanna


Kysira 09.04.07, 13:44
No new posts Re: Der Undetto-Vampir

Passt


Kysira 27.02.07, 15:09
No new posts Re: Der Undetto-Vampir
okay, was halet ihr von 6.30? Oder vielleicht 7, nur ich glaube da Ricky ja um 9 mim Zug fahren muss sollten wir das nicht zu spät ansetzen...
Kysira 26.02.07, 16:37
No new posts Re: Der Undetto-Vampir
KEEEIN Stress Mathias! Von mir aus geht das. Wann ist mir egal, ich hab' Montags keine Schule!=)
Kysira 23.02.07, 15:02
No new posts Re: Der Undetto-Vampir

Ich befürchte, wenn wir bis Ende März warten finden wir im April keinen gemeinsamen Termin mehr...


Kysira 20.02.07, 15:19
No new posts Re: Der Undetto-Vampir

Hm... so ganz das Wahre scheint das ja nicht zu sein. Was haltet ihr von einem Tag früher, also den 20.? Das wäre besser für Anne und Dennis spielt vllt. nicht DSA, oder? Ich kann da allerdings erst ab 7, früher gehen wir warscheinlich eh nicht, oder ich komme eben nach.

Grüße, Theresa


Kysira 04.02.07, 16:23
No new posts Re: Der Undetto-Vampir
Okay, was haltet ihr von Mittwoch 21.März irgendwo in KL?
Kysira 01.02.07, 15:03
No new posts Re: Der Undetto-Vampir

Jaja, ist ja gut! Ich hatte nicht so weit gedacht, ich wollte da jetzt niemanden ausschließen oder so, tut mir Leid, wenn das so rüber kam... Entschuldigt!

Also dann Mitte bis Ende März, oder? Unter der Woche oder am Wochenende?


Kysira 30.01.07, 11:21
No new posts Re: Der Undetto-Vampir
Wie machen wir es mit meinem Helden?
Kysira 27.01.07, 11:35
No new posts Re: Der Undetto-Vampir

Anne, meinst du nicht, du könntest dir einen Abend frei schaufeln? Das wär' schon cool, weil wenn Ricky meint SCHNELL neue Abenteuer, dann müssen wir uns auch besprechen, was es geben soll. Deshalb bin ich ganz klar für eine Termin im Februar. Im März könnte Mathias allerdings auch wieder dabei sein, ist vielleicht auch nicht schlecht...

Ich sehe es nur schon kommen, dass wir wieder ende März uns zusamen stezten, und bis dann ein Abenteuer geschrieben ist und so dauert das denk'  ich schon ein bisschen. Dann wieder Termin finden etc und dann wirds Ende April, Anfang Mai, bis wir wieder spielen.

Wir könnten uns also schnell treffen (31.1? wobei ich das bezweifle) oder was haltet ihr vom 7.2.? Nur WO?

Liebe Grüße,

Theresa


Kysira 26.01.07, 16:30
No new posts Re: Der Undetto-Vampir

Also ich finde, dass das doch mal eine gute Idee ist. Ich bin dafür!


Kysira 25.01.07, 16:47
No new posts Re: Der Undetto-Vampir

mal off-play: Das fänd ich echt ziemlich scheiße und ich glaube Ricky sieht das ähnlich! Aber macht, wie ihr denkt und es stimmt. Ich weiß ja auch nicht, ob überhaupt viel zu machen ist...


Kysira 23.01.07, 21:31
 
 
20 von 47 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj