DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DSA Pfalz/Saar
133 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
DSA Pfalz/Saar Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Das grosse Donnersturmrennen - Das Ende

Sooo, was man da jetzt so mit auf den Weg bekommt is doch mal ganz nett. Aber wie siehts denn nun aus mit dem Lindwurm? Wärste da mit dabei Zitz? Könnt man ja en Abenteuer draus bauen

Xandor Winterkalt 15.02.09, 12:19
No new posts Re: Die Kanaele von Grangor - November 2008

Nee sebb, das is soweit richtig. Ich wollte das Teil vorm Verkauf noch untersuchen. Dachte aber eigentlich das würde blos 2-3 Wochen dauern. Wenns 6 Monate dauern soll dann muss die Untersuchung wohl leider flachfallen.

Mit dem Auswürfeln is wohl ziemlich unnötig, oder? Is ja wohl ma Ziemlich egal wer von uns das Teil verkauft 

Xandor Winterkalt 19.01.09, 13:51
No new posts Re: Die Kanaele von Grangor - November 2008

Die 2 Teile werdne ja auch noch verkauft und das Geld bekommt der Tempel, denke mal da hat sich Sebbi blos vertippt

Xandor Winterkalt 18.01.09, 11:02
No new posts Re: Die Kanaele von Grangor - November 2008
Nix bekommt man gedankt
Xandor Winterkalt 17.01.09, 11:19
No new posts Re: Das grosse Donnersturmrennen - Das Ende
Xandor is 1,80 und hat KK 16, somit is eh essig damit. Dann hätt ich sie trotzdem gern genauso verbeult wie sie is um sie in der Kneipe als Deko zu verwenden
Xandor Winterkalt 08.01.09, 18:18
No new posts Re: Das grosse Donnersturmrennen - Das Ende
Was is eigentlich mit der schwarzen Vollrüstung des Vampirs? Die würd ich gern einsammeln und wieder fit machen lassen, was würde mich der Spass kosten? Das Teil is schön stabil und bietet mir guten Schutz für den bevorstehenden Lindwurm-Kampf. Wenn sie dafür nichtmehr taugt dann macht sie in der Kneipe wenigstens was daher
Xandor Winterkalt 08.01.09, 14:58
No new posts Re: Das grosse Donnersturmrennen - Das Ende
ich bin söldner, ich seh das nicht so eng. ausserdem kann man ja en auge zudrücken wenn dir von nem verfluchten erzvampir der karren abgefackelt wurde. mir egal dann leute, ich bin raus. xandor dackelt treudoof hinterher
Xandor Winterkalt 08.01.09, 01:13
No new posts Re: Die Kanaele von Grangor - November 2008
schön nach Vorschrift 320
Xandor Winterkalt 08.01.09, 01:12
No new posts Re: Das grosse Donnersturmrennen - Das Ende
was is mit nem neuen karren? wer will uns das denn beweisen?
Xandor Winterkalt 07.01.09, 19:08
No new posts Re: Die Kanaele von Grangor - November 2008

"Hesinde zum Gruss! Ich denke ich habe das was die Herren suchen denn gefunden und wollte es hier abgeben."

Ich öffne den Rücksack und lass die Herren reinsehn

Xandor Winterkalt 20.12.08, 10:49
No new posts Re: Aps IX : Für eine Buddel voll Rum 4
nee sry, die Waffe is mir mit dem WV viel zu offensiv. Dann nehm ich ne Standard Zweililie, nen Kapfstab oder am besten nen Schnitter (wenn möglich langer Stiel). mit den Waffen pariert sichs besser
Xandor Winterkalt 19.12.08, 20:11
No new posts Re: Aps IX : Für eine Buddel voll Rum 4
Sehr geil, danke dir. Hab nur meinen Job gemacht. Meine Freunde nennen mich übrigens J.D. ;-). Ne Pfeifel wollt ich mir ja sowieso noch kaufen, trifft sich super.
Xandor Winterkalt 17.12.08, 16:03
No new posts Re: Aps IX : Für eine Buddel voll Rum 4
Steigern darf ich dann auch noch. Ich seh mich mal nach nem Schnitter oder nem schicken Kampfstab um. Zweililie wäre auch was, je nachdem was die Waffenhändler so hergeben.

oder ne Zweililie mit blos einem Klingenblatt, dass man sie noch als Spazierstock nutzen kann. Kann auch gern die Werte von nem normalen Kampfstab haben. Geht blos um den Style
Xandor Winterkalt 16.12.08, 00:42
No new posts Re: Die Kanaele von Grangor - November 2008
Nette Wache, den lad ich Abends noch aufn Bier ein. Er soll nach Dienstschluss in die Taverne kommen.
Xandor Winterkalt 14.12.08, 09:37
No new posts Re: Die Kanaele von Grangor - November 2008
164, 6 Punkte über. Klar gibts keinen Grund nervös zu sein. Ich hab ja nichts böses im Sinn
Xandor Winterkalt 10.12.08, 19:33
No new posts Re: Die Kanaele von Grangor - November 2008
131, Der gute Mann kann mir ja vielleicht den Weg zur Akademie beschreiben oder mich hinbegleiten.
Xandor Winterkalt 10.12.08, 10:27
No new posts Re: Die Kanaele von Grangor - November 2008
195, In dem Kanalgewirr kennt sich doch kein Schwein aus
Xandor Winterkalt 08.12.08, 10:32
No new posts Re: Die Kanaele von Grangor - November 2008
en mittelding wäre gut. also der garde bescheid sagen aber es persönlich beim tempel abgeben. sie können mich ja gern begleiten falls sie mir nicht trauen. wenn das so nicht geht dann 264, ich traue niemandem
Xandor Winterkalt 06.12.08, 17:54
No new posts Re: Die Kanaele von Grangor - November 2008

Kommt hier noch was?

Xandor Winterkalt 05.12.08, 22:23
No new posts Re: Die Kanaele von Grangor - November 2008

Wäre mir auch relativ egal wenn das Zeug wieder zurück zur Akademie findet bevor die was davon merken. Aber ich glaub kaum dass die mich einfach ins Labor lassen um es wieder dort zu plazieren. Wollte das Zeug eh nie für mich zu bereichern sondern um eventuell Astral oder Heilzeug zur unterstützung zu finden. Aber ich verstecks wohl besser beim Rahjatempel bis die Prämie ausgesetzt wird. Wenn ichs zurückbringe bevor bekannt is dass was fehlt bin ich wohl höchstverdächtig.

Also weiter mit 101

Xandor Winterkalt 24.11.08, 22:44
No new posts Re: Die Kanaele von Grangor - November 2008

Was solls, kann zwar Bosperano und die Teile lesen, aber was solls. Für mich interessant wäre einzig und allein das Schaubild. Aber naja, ich geh zur Akademie, geb das Zeug dort persönlich und vollständig als Fund ab. Die ausgesetzten 50 Dukaten Würd ich allerdings gern gegen ein für mich interessantes Buch tauschen (ich kann ja noch draufzahlen) oder halt gegen Zugang zur Bibliothek, dnan kann ich mir ne Abschrift eines für mich interessanten Buches machen (sofern vorhanden).

Bei der Gelegenheit frag ich auch gleich ob meine Schwester denn hier war oder hier bekannt ist.

Xandor Winterkalt 23.11.08, 22:23
No new posts Re: Die Kanaele von Grangor - November 2008
Kommt ganz drauf an was ich da denn jetzt eigentlich genau alles hab. für paar kräuter geh ich das risiko sicher net ein. was für ein Buch hab ich dnen da erwischt und welche Rezepte?
Xandor Winterkalt 21.11.08, 13:25
No new posts Re: Stammtisch Fasar

Also, deinem Helden steht es jederzeit frei einen Beruf zu lernen. Das ganze kostet dich 5 Steigerungsversuche beim nächsten Stufenanstieg und dein Startwert beträgt 3.

So stehts jedenfalls in MSZ, kannste ja mal nachlesen. Da mein Zwerg Lehren hoch hat sind wohl auch noch paar Steigerungsversuche ausser der Reihe drin. Pro 2 auf diese Art gemachten kostet es dich beim Stufenanstieg 1 Steigerungsversuch. Ich würd sagen da is ab und an mal was drin. Verbringst ja genügend Zeit in der Schmiede.

Xandor Winterkalt 14.11.08, 15:22
No new posts Re: Stammtisch Fasar
na darauf trinken wir erstmal einen! 
Xandor Winterkalt 30.10.08, 16:16
No new posts Re: APS VII
den Rum verbuddeln? Ich bin Rumtreiber, kein Rumbuddler
Xandor Winterkalt 29.10.08, 23:05
No new posts Re: Stammtisch Fasar

naja, wird sich zeigen ob du dafür Talent hast, wird sich zeigen. Aber man kann ja mal schauen. Und der Stammtisch bleibt, ohne ein Feierabendbier geht en Zwerg net zur Ruh! ! ! Hat man sich schliesslich verdient! Wenns dann auchmal paar mehr werden is des auch net tragisch. Hauptsache morgens wieder fit bei der Arbeit. Also, überlegs dir mal. Kannst ja mal bissel aushelfen, gegen Bezahlung natürlich. Und dann wird sich zeigen ob du Talent hast. Und keine Angst mein Freund. Du kommst schon noch genug rum in der Welt. Schliesslich muss man ja auch mal herumreisen um seine Waren unters Volk zu bringen, Werbung zu machen, Stähle und Hölzer einzukaufen, besondere Schmiedestücke an die Kundschaft ausliefern........ Is alleine ja kaum zu machen, weisste wie ich mein?

Xandor Winterkalt 29.10.08, 12:37
No new posts Re: Stammtisch Fasar

Mein lieber Almin, kaum is man mal bissle später an besäufst du dich alleine. Wie soll ich das aufholen? Aber du willst helfen? Soso........ mmmmh, ne helfende Hand is natürlich ne feine Sache. Ich komm ohnehin kaum nach mit der Arbeit. Unser Händlerfreund kauft ja die Hälfte meiner Produktion auf. Wie stehts denn um deine Verdienste? Ich könnte dich ja als Gehilfe beschäftigen und wenn du Interesse und Talent hast vielleicht sogar als meinen Schmiedelehrling ausbilden. so kämen wir der Auftragslage besser hinterher, du hast ein geregeltes Einkommen und ich hab jemand der auf die Schmiede aufpasst und Aufträge annehmen kann während ich die Sonderanfertigungen ausliefere. Lass uns das mal bei nem Bier bereden, was hällst du von der Idee?

Xandor Winterkalt 28.10.08, 23:14
No new posts Re: Stammtisch Fasar

Hör ich da Bier?

Entschuldige Almin, die Arbeit. Der Laden brummt und ich arbeite imernoch nebenbei an meinem Brunnen.

Xandor Winterkalt 27.10.08, 19:26
No new posts Re: Stammtisch Fasar

Ah stimmt ja. Die versteinerte Rakete war der Hexer :-)

Xandor Winterkalt 16.09.08, 16:40
No new posts Re: Stammtisch Fasar

sry, mein pc war im eimer. je´tzt läuft er wieder. daher die lange abwesenheit.

@ Al

Kennen Murgrim und Alev sich nicht sogar? oder hab ich da was falsches im kopf?

Xandor Winterkalt 15.09.08, 17:59
 
 
20 von 133 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj