DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DSA Pfalz/Saar
2 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
DSA Pfalz/Saar Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Das Grabmal von Brig-Lo: Feed-back/Nachbesprechung
Hi Thesi,

ja, ich hatte auch ein Buch: "Die Magie des Stabes"
Ich schließe mich den anderen beiden an. Ich will ja eh nach Punin, auch wenn das ganz schön weit ist Natürlich nicht ohne "Antonio" während der Reise permanent darauf hinzuweisen, dass ich die Gefangenen herumgeschleppt hab, während unser ach so starker Mann halb ihn Ohnmacht war...
Beim Verschebeln des Buches mache ich eine große Ausnahme von der Regel und vertraue Rapzap Schmetter. Einem Mann!!! Ist aber wirklich nur eine Ausnahme. (Tief im Innern weiß sogar ich, dass ich hier mal keine Ahnung hab.)
So 50 Dukaten sollte ich für diese Antiquität ja schon kriegen. Wie genau wir's machen, wird Mathias noch posten.

Liebste Grüße,
Mareike

Yezemin 02.06.07, 17:48
No new posts Re: Das Grabmal von Brig-Lo: Feed-back/Nachbesprechung
Hallo Thesi,

so, jetzt bin ich angemeldet und kann dir auch noch ein Feedback schreiben. Hmm... Dabei kann ich mich eigentlich nur meinen Vorrednern anschließen.
Mir hat's richtig Spaß gemacht und besonders den "Brig-Lo"-Teil des Abenteuers hast du wirklich super rübergebracht. Im Grabmal gab es dann ein paar kleine Schwächen, weil du dich korrigieren musstest und ein bisschen den Überblick verloren hast. So schlimm fand ich das aber nicht. So eine Verschnaufpause zwischendurch schadet ja auch nicht.
Gegen Ende hat man wohl auch bei uns allen ein bisschen die Müdigkeit gemerkt. Wenn du die Zeit dafür gehabt hättest, hätte ich zwei Spieltag deshalb auch besser gefunden.
Naja, jedenfalls fand ich mein DSA-Debüt ziemlich lustig

Liebe Grüße,
Mareike

Und Daniel: Das "Selbst-Mal-DSA-Spielen" ist eines meiner neuesten Experimente. Ich hab mal die Hypothese aufgestellt, dass die 24-Stunden-DSA-Dauerberieselung auf Freizeiten weniger schlimm ist, wenn man versteht, über was die Leute reden
Yezemin 29.05.07, 13:54
 
 
2 von 2 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj