DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DSA Pfalz/Saar
4 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
DSA Pfalz/Saar Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Pauls Reste-Rampe
Pauls Reste-Rampe:

1. Naramis Belior
 Magus - Wissen, Natur, meisterhafter Heiler (magisch und profan)
2. Havald Ballurat 
 Söldner - Kampf, Natur
3. Roderick Bellentor (Roderick ya Bellentor)
 Instrumentenbauer, Adelig (Horasreich) - Kampf, Gessellschaft
4. Voltan Seehoff
 Adeptus minor - Wissen, Sprachen und Schriften
Paul 20.05.18, 19:15
No new posts Errata WdH
Wo kann ich den eine aktuelle Errata für Wege der Helden finden?
Bei Ulisses ist die einzige die ich gefunden habe von August(2007). Ist das aktuell?
Paul 26.05.16, 10:23
No new posts Generierung neuer aventurischer Helden...
Ich habe mir in den letzten paar Tagen 2 Helden (Hochstapler und einen ausgestoßenen Elfenkämpfer) erstellt.
Jetzt habe ich allerdings ein paar Regeltechnische Fragen. Wenn man den Charakter generiert bekommt man ja (KL+IN)*20 AP muss man diese eigentlich auch als AP Guthaben aufschreiben oder ist das quasi nur ein Generierungsbonus und muss nicht notiert werden?

Kennt von euch jemand die Soloabenteuer-Reihe "Die Schwarze Eiche" Spricht was dagegen diese Abenteuer zu spielen? Die klingen recht spannend...
Paul 29.06.15, 20:58
No new posts Ich bin der Neue...
Hallöchen zusammen,

ich bin der Neue hier . Ich heiße Paul, bin 30 Jahre alt und wohne in Kaiserslautern. Ich habe vor einiger Zeit DSA gespielt, und das recht exzessiv, bin allerdings schon länger raus. 
Ich habe vor kurzen im Keller auf meine alte verstaubte Kiste gefunden und als ich da dann mein altes DSA-Zeug gefunden habe, ist wieder die Lust/Sucht wieder hoch gekommen. Auf der Suche nach DSA in der Umgebung habe ich dann die KaRoTa gefunden, allerdings war dort recht wenig DSA gespielt worden. Und vor einiger Zeit habe ich dann dieses tolle Forum hier gefunden, und das absolut erstaunlichste an diesem Forum ist: es ist AKTIV! Unglaublich!

Ich möchte gerne wieder anfangen regelmäßig mit einer netten Gruppe zu netten Abenden und einer gemütlichen Runde DSA zu treffen.

Charaktere habe ich aktuell keine mehr, ich lese aber gerade "Wege der Helden" und erstelle mir einen netten kleinen Hochstapler 

Wenn also jemand aus Kaiserslautern oder Umgebung noch einen Platz frei hat, würde ich mich freuen von euch zu hören. 

Naja und ansonsten wünsche ich einen schönen Abend und mögen die Würfel euch hold sein.

Paul
Paul 26.06.15, 18:57
 
 
4 von 4 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj