Das Forum für alle Rollenspieler

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der graue Wanderer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Der-graue-Wanderson
Leibeigener


Beiträge: 11


New PostErstellt: 21.04.04, 01:56  Betreff: Der graue Wanderer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der graue Wanderer ist im Enddefekt genau derselbe Wanderer wie aus HdR nur mit einem Unterschied das er mit dem Fortgehen aus Mittelerde in einer anderen Welt per Schiff wieder Auftauchte. Dieses Land nannte man zu damaligen Zeiten noch das Schicksalsland. (Mitlerweile zu einem Universum geworden) Und hier fing er an einen "neuen" Lebensweg einzuschlagen der Ihn viele Abenteuer beschert hatte.

Im Schicksalsland angekommen gründete er auch alsbald ein kleines Reich was später auf Stolze 14 Städte anwuchs. Dies war im 8ten Zeitalter. Zu dieser Zeit hing er noch kräftig an seiner Pfeife und rauchte das Sogenannte Rauchkraut. Auch war er dem Bier nicht abgetahn und mochte große Feste mit reich gedeckter Tafel. Doch alsbald traf er auf eine schöne Junge Lady namens Sky. Er verliebte sich sofort in Sie und wollte sie heiraten. Aber es gab ein Problem. Der Lady Sky war ihre Seele abhanden gekommen und solange sie ihre Seele noch nicht wieder hatte konnte sie den Wanderer nicht Lieben da sie keine Gefühle hatte.
Natürlich nahm sich der Wanderer dieser Sache an und sein erstes Abenteuer begang. Die Seele befand sich in den Händen des Ork Ohol. Dieser wurde von einem Dämonen, Namens "Aeshma Daeva" beherscht.

Der graue Wanderer begab sich in einer dunklen Nacht in das Reich von Ohol um zu sehen wie Stark dieser Ohol war. Jedoch hatte er nicht mit dem Dämonen gerechnet der den grauen Wanderer in eine Falle lockte und ihn gefangen nahm und vor den Thron des Fürsten der Finsternis brachte.

Somit brach das 9te Zeitalter an und die Götter waren der Meinung gewesen das eine Welt nicht genug sei und sie schufen somit Zwei!
Der graue Wanderer wurde vom Fürsten der Finsternis Umgeformt und sollte dem Bösen dienen unter dem Namen: Der schwarze Wanderer. Der schwarze Wanderer brachte der ersten Welt tot und Verderben. Jedoch wurde der Geist vom Körper getrennt und Verbrachte sein Leben in der 2ten Welt unter dem Namen: Der Geist des Wanderers. Dieser Geist besaß das ganze Wissen des grauen Wanderers aber dieses Wissen lag im Verborgenen und so irrte der Geist hilflos und heulend durch diese nebelige Welt.

Im 10ten Zeitalter schufen die Götter aus purer Langeweile dann noch eine dritte Welt. Und irgendwie war das Schicksal der Meinung das es dort auch noch einen Wanderer geben sollte. Er war bekannt unter dem Namen: Der-grüne-Wanderer. Dieser war dem Rauchkraut vollends Verfallen und kämpfte (Eher Rauchte) für das Gute.

Doch eines Tages im 10ten Zeitalter erfuhr der Geist des Wanderers das er einen Bruder hatte den schwarzen Wanderer und diesen sollte er mithilfe des grünen Wanderers bekämpfen so das er wieder geeint sein sollte. Doch dies steht noch nicht geschrieben und eigentlich war das schon viel zu viel aus dem Leben des Wanderer was es natürlich alles Nachzulesen gibt mit genaueren Details. Bleibt zu hoffen das er es auch schaft! Aber was viel wichtiger ist: Der graue oder grüne? Nein, man sollte schon bei: "Der Wanderer" bleiben, liebt Abenteuer und freut sich schon riesig welches sein Nächstes sein könnte.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj