Forum by BlueFaktor.de.vu

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
COBBA

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BlueFaktor
Administrator

Beiträge: 5

New PostErstellt: 02.09.04, 00:49  Betreff: COBBA  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Cobba haste das mit Viktor gehört!
Das mit dem Rollerunfall


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
COBBA
Gast
New PostErstellt: 02.09.04, 01:27  Betreff: Re: COBBA  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja ich habe alles gesehn wie der abgeholt wurde
nach oben
BlueFaktor
Administrator

Beiträge: 5

New PostErstellt: 02.09.04, 11:44  Betreff: Re: COBBA  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und warum besuchste denn Viktor nicht?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PUCCAK
Gast
New PostErstellt: 09.10.04, 17:46  Betreff: Re: COBBA  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was ist den mit dem?
nach oben
BlueFaktor
Gast
New PostErstellt: 15.10.04, 10:32  Betreff: Re: COBBA  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi, Russak der Junge ist einfach ohne Helm hintem am Roller mitgefahren mit einem der keinen Führerschein hatte!
Es kam zum Sturz beide hatten die Beine gebrochen aber der, der hinten saß hatte auch eine große plazwunde am Ohr
Schlimm das alles!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.10.04, 16:52  Betreff: Re: COBBA  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sehr schön, nur schade, dass er noch lebt...
nach oben
PUCCAK
Gast
New PostErstellt: 19.10.04, 17:01  Betreff: Re: COBBA  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wollte nur sagen, dass der oberige Post von mir ist und:

Glatze, pass beim nächsten Autoknacken bisken mehr auf dein Arsch auf... Den drecks Moslem hab ich schon verpetzt... Leider wusst ich nicht wie der andere Typ hieß, der sich so anzieht wie ich mich nur zur Arbeit traue -lol-
nach oben
PYCCAK
Gast
New PostErstellt: 20.10.04, 16:18  Betreff: Re: COBBA  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach, noch was: Welcher Viktor? Der lange-schmale-dünne-galuboi?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos