Russisch-Blau-Katzenforum

Hier können alle Katzenfreunde Neuigkeiten über ihre Samtpfoten austauschen, Fragen bei Problemen posten und neue Dosis kennenlernen... Freilich sind auch internationale Gäste herzlich willkommen!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Freundin gesucht...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rhiannon


Beiträge: 1


New PostErstellt: 07.03.08, 12:30  Betreff: Re: Freundin gesucht...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Stern
    Ja, ähm - hallo!

    Also wir sind leider immer noch auf der Suche nach einer kleinen Katze. Ich dachte ich schreib hier noch mal was, vielleicht weiß ja der eine oder andere noch eine Möglichkeit. Das wär wirklich super!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stern


Beiträge: 9
Ort: Rheinland-Pfalz



New PostErstellt: 28.01.08, 19:58  Betreff: Re: Freundin gesucht...  drucken  weiterempfehlen

Ja, ähm - hallo!

Also wir sind leider immer noch auf der Suche nach einer kleinen Katze. Ich dachte ich schreib hier noch mal was, vielleicht weiß ja der eine oder andere noch eine Möglichkeit. Das wär wirklich super!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Stern


Beiträge: 9
Ort: Rheinland-Pfalz



New PostErstellt: 02.12.07, 18:25  Betreff: Re: Freundin gesucht...  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben...

Bis jetzt haben wir leider noch keine passende Gefährtin für Ciro gefunden... Vielleicht weiß ja noch jemand was.

Es muss auch kein Baby sein, wenn sie schon einige alt ist, ist das für uns auch kein Problem. Eigentlich wär es uns sogar fast lieber

Wir haben wirklich schon total das schlechte Gewissen, weil der Kater so lange allein sein muss, grad weil er so arg an uns hängt.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Stern


Beiträge: 9
Ort: Rheinland-Pfalz



New PostErstellt: 16.11.07, 13:46  Betreff: Re: Freundin gesucht...  drucken  weiterempfehlen

Hhmm... nun ja - er ist die totale Schmusebacke  er fordert immer seine Streicheleinheiten ein (legt sich dazu auf den Rücken und streckt einem den Bauch zum Kraulen entgegen) und wenn wir auf der Couch liegen, liegt er immer mittendrin. Er ist super anhänglich und läuft einem auf Schritt und Tritt hinterher.
Grade weil er so an uns hängt, möcht ich ihn so ungern allein lassen, mir tun immer schon die 2-3 Stunden weh, die zum einkaufen draufgehen.
Ansich ist er ein recht ruhiger Kater, natürlich kriegt er auch ab und an mal seine 5 Minuten und fetzt wie ein Wahnsinnger durch die Wohnung. Spielen tut er zwar - aber auch nicht sehr ausdauernd. Nach ein paar Minuten ist dann wieder gut und dann wird lieber wieder geschmust. Das wars glaub ich erst mal *g*

Wenn noch jemand Fragen hat, einfach fragen...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Thereschen


Beiträge: 30
Ort: Schornsheim


New PostErstellt: 16.11.07, 09:54  Betreff:  Re: Freundin gesucht...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kerstin - schreib doch ein bißchen mehr zu "Ciro" dann kann Dir der eine oder andere hier bestimmt einen Tip geben!

Gruß aus dem Rheinhessenländle bei Mainz






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stern


Beiträge: 9
Ort: Rheinland-Pfalz



New PostErstellt: 14.11.07, 14:46  Betreff: Freundin gesucht...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Vor einiger Zeit habe ich mich hier angemeldet, obwohl wir noch gar keine Katze hatten. Mit Hilfe aus dem Forum hier hat sich das aber schnell geändert und seit Juni wohnt nun Ciro bei uns.
Da sich meine berufliche Situation ändern wird und wir Ciro ungern für mehrere Stunden am Tag alleine lassen wollen suchen wir für unseren Kater eine Freundin. Wir möchten gerne ein kleines Katzenmädchen - damit die Geschlechter wieder ausgeglichen sind
Ciro ist 5 Jahre alt und hat vorher auch mit anderen Katzen zusammengelebt. Ich denke auch ihm fehlt das ein bisschen.

Falls jemand von euch ein kleines Kätzchen abzugeben hat (muss auch nicht sofort sein, Ende 2007/Anfang 2008 ist auch okay), wär es lieb wenn ihr euch melden würdet...

LG, Kerstin




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos