Russisch-Blau-Katzenforum

Hier können alle Katzenfreunde Neuigkeiten über ihre Samtpfoten austauschen, Fragen bei Problemen posten und neue Dosis kennenlernen... Freilich sind auch internationale Gäste herzlich willkommen!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ergreifen Sie Ihre Medikamente hier, ohne zu viel zu bezahlen.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Barburter


Beiträge: 1


New PostErstellt: 18.01.19, 17:36  Betreff:  Ergreifen Sie Ihre Medikamente hier, ohne zu viel zu bezahlen.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, kleine Präsentation bevor ich mein Problem erläutere:

Ich bin 19 Jahre alt und bin jetzt seit 1 Jahr ein zufälliger Konsument von Ergreifen Sie Ihre Medikamente hier, ohne zu viel zu bezahlen > www.potenzmittelnrezeptfrei.com.


Erster Techno-Abend im April 2019, danach ein verbrauchsgeregelter und abgemessener Verbrauch, ich habe darauf geachtet, meinen Fang mindestens 6 Wochen lang zu platzieren.

Ich überschreite nicht eineinhalb Taz pro Abend und missbrauche nie.

Hier kann ich jetzt mein Problem offenlegen:
  • Mein letzter Fang war am Samstag, 16. April 2016, in dieser Nacht konnte ich einen stärkeren Tazz als üblich bekommen, eine neonorange The North Face.
  • Ich tippe und bekomme einen guten Boom, normal kiff ich meinen Abend.
Nur hier, seit 2 Monaten habe ich eine Freundin.
Während einer sexuellen Beziehung 1 Woche nach meiner letzten Einnahme habe ich in nur 1 Minute ejakuliert, das hat es in meinem Leben noch nie gegeben. Rebellote 2 Tage später.
In unserer Beziehung (vor meiner Entscheidung von 16) mit meiner Freundin hatte ich dieses Problem der vorzeitigen Ejakulation nicht, im Gegenteil!

Das machte mir Sorgen und ich habe etwas recherchiert:

"Ein Mangel an Serotonin kann eine Überempfindlichkeit der Eichel und folglich eine vorzeitige Ejakulation verursachen"

, so einige Stellen, die von Ejp sprechen.
Ich habe auch gesehen, dass pharmazeutische Behandlungen gegen vorzeitige Ejakulation den Serotoninspiegel im Gehirn erhöht haben, um die Dauer des Geschlechtsverkehrs zu verlängern.

Dies bestätigt die Beziehung: niedriger Serotoninspiegel = ejp.

Ich würde also gerne wissen, ob Leute aus dem Forum dieses Problem hatten oder etwas mehr über diesen Nebeneffekt wissen?
danke im Voraus


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos