Russisch-Blau-Katzenforum

Hier können alle Katzenfreunde Neuigkeiten über ihre Samtpfoten austauschen, Fragen bei Problemen posten und neue Dosis kennenlernen... Freilich sind auch internationale Gäste herzlich willkommen!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Taffy


Beiträge: 2

New PostErstellt: 05.01.08, 16:39     Betreff: Frühkastration? Antwort mit Zitat  

Ich habe von einem Züchter gelesen das er die Kitten erst ab der 16 Woche abgibt. Dann ist sie ja schon 4 Monate alt. Also wäre laut dem Bericht es ja am besten das der Züchter die Katze schon kastrieren läßt und man sie dann ins neue zuhause einführt oder? Wenn ich die Katze mit 16 Wochen bekomme und sie gleich zur Kastration bring, glaubt sie doch ich bin böse oder?
Wie soll man den machen?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos