Russisch-Blau-Katzenforum

Hier können alle Katzenfreunde Neuigkeiten über ihre Samtpfoten austauschen, Fragen bei Problemen posten und neue Dosis kennenlernen... Freilich sind auch internationale Gäste herzlich willkommen!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ruskis


Beiträge: 8


New PostErstellt: 28.01.07, 18:00     Betreff: Re: Frühkastration Antwort mit Zitat  

Leider wird der Frühkastrierer allzuoft von Andersgläubigen angegriffen. Das ging schon soweit, dass der Frühkastriere aus einen Verein gekippt werden sollte. Auf die Konfrontation bzw. eine Diskussion darüber wollte aber keiner Eingehen.

Haben wir nie gemacht - machen wir nicht ... oder ... was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht

Es ist schade, dass darüber nicht mal disskutiert werden kann. Aber es ist leider in anderen Sachgebieten nicht anders. Ich bin Frühkastierer und werde daran festhalten - anfeindungen bin ich mir ja schon gewohnt und ich werde darauf auch nicht mehr reagieren. An Konstruktive Diskussionen werde ich mich aber gerne Beteiligen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 16 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos