Russisch-Blau-Katzenforum

Hier können alle Katzenfreunde Neuigkeiten über ihre Samtpfoten austauschen, Fragen bei Problemen posten und neue Dosis kennenlernen... Freilich sind auch internationale Gäste herzlich willkommen!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Regenbogenbrücke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin


Beiträge: 37


New PostErstellt: 28.01.07, 15:52  Betreff: Die Regenbogenbrücke  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es sind neue Sterne am Horizont

Wir haben Euch geliebt, wir werden Euch immer lieben!





Dateianlagen:

regenbogenbild.jpg (14 kByte, 350 x 263 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
AtanjA


Beiträge: 9
Ort: Mainz



New PostErstellt: 25.11.07, 22:31  Betreff: Re: Die Regenbogenbrücke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Stammbaum:

ist am 25.05.2007 an FIP gestorben.




[editiert: 26.11.07, 10:23 von Admin]



Dateianlagen:

58734289.jpg (197 kByte, 784 x 588 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin


Beiträge: 37


New PostErstellt: 26.11.07, 10:28  Betreff: Re: Die Regenbogenbrücke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

tut mir sehr leid um den Kleinen. Sei ganz lieb gedrückt und sei bitte nicht böse, das ich den Link zu dem Stammbaum gelöscht habe, aber wir wollen hier im Forum ein gutes Miteinander.

Es könnte als Rufschädigung ausgelegt werden und dies möchte ich hier definitiv vermeiden.

Liebe Grüße
Tina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
AtanjA


Beiträge: 9
Ort: Mainz



New PostErstellt: 26.11.07, 22:37  Betreff: Re: Die Regenbogenbrücke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Admin

    tut mir sehr leid um den Kleinen. Sei ganz lieb gedrückt und sei bitte nicht böse, das ich den Link zu dem Stammbaum gelöscht habe, aber wir wollen hier im Forum ein gutes Miteinander.

    Liebe Grüße
    Tina

Hallo Tina,

mit dem Link habe ich nichts böses gemeint.

 Dachte, es wäre die interessante Information.

LG Tanja.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos