Russisch-Blau-Katzenforum

Hier können alle Katzenfreunde Neuigkeiten über ihre Samtpfoten austauschen, Fragen bei Problemen posten und neue Dosis kennenlernen... Freilich sind auch internationale Gäste herzlich willkommen!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kiara

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kookie40


Beiträge: 3
Ort: Oldenburg


New PostErstellt: 19.02.09, 19:58  Betreff: Kiara  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo liebe Katzenfreunde,

ich schicke euch noch ein Bild von meiner Kletterkatze. Ich habe wirklich schon mehrere Katzen gehabt davon natürlich auch sehr schöne normale europ. Kurzhaar und wie gesagt 2 Rassekatzen eine Kartheuser die leider nur 12 Jahre geworden ist und meine jetzige kleine Russin Kiara. Von allen Katzen war keine so sprunggewaltig wie Kiara. Wenn ich die in meinen Garten suche dann kann ich gleich nach oben sehen ob die aus der Dachgosse guckt oder beim Nachbarn auf dem Dach sitzt.
Was schade ist bei diesem Forum dass so wenig Beiträge von anderen Mitgliedern kommen obwohl unsere Tiere doch wirklich sehenswert sind.
Gruß von Bernt und Kiara




Dateianlagen:

KiaraBIMG_0074.JPG (34 kByte, 448 x 336 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos