Russisch-Blau-Katzenforum

Hier können alle Katzenfreunde Neuigkeiten über ihre Samtpfoten austauschen, Fragen bei Problemen posten und neue Dosis kennenlernen... Freilich sind auch internationale Gäste herzlich willkommen!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sondershow Russisch Blau in Bad Schwalbach

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin


Beiträge: 37


New PostErstellt: 13.02.09, 16:57  Betreff: Sondershow Russisch Blau in Bad Schwalbach  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo liebe Züchterkollegen und Liebhaber der Russisch Blau,

heute habe ich erfahren, das am 17.05.2009 eine

Sondershow Russisch Blau

in Bad Schwalbach stattfindet.

Weitere Infos könnt Ihr auf der Homepage des KFG entnehmen oder einfach diesen Link klicken.


Wie mir vom Andreas Kretschmer (KFG) heute berichtet wurde, ist die Halle schon voll belegt, es sind nur noch 25 Doppelkäfige für die Russen freigehalten worden.
Wer melden möchte, sollte sich beeilen, da dies nur noch bis Ende März möglich ist, nach diesem Termin gehen die restlichen reservierten Käfige an andere Katzenaussteller.

So, ich hoffe doch auf eine rege Beteiligung...ich habe heute meinen Käfig reservieren lassen.

Liebe Grüße
Tina + die Russen von Chivaja-Woda


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos