Russisch-Blau-Katzenforum

Hier können alle Katzenfreunde Neuigkeiten über ihre Samtpfoten austauschen, Fragen bei Problemen posten und neue Dosis kennenlernen... Freilich sind auch internationale Gäste herzlich willkommen!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Liebe Grüsse aus der Schweiz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ruskis


Beiträge: 8
Ort: Brugg / Schweiz



New PostErstellt: 28.01.07, 17:47  Betreff: Liebe Grüsse aus der Schweiz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Zusammen

ich bin Franziska Waldmann und betreue die Privatkatzenzucht "Ruskis". Unser kleines Cattery ist bereits mit mehreren Qualitätssiegeln ausgezeichnet worden. Auch unsere Tiere erziehlen regelmässig sehr gute Resultate an den Ausstellungen.

Wir züchten auf Wesen, Temperament und natürlich nach Standard. Wobei unser Standard TICA/CFA ist und nicht wie bei den meisten in Europa FiFe/WCF.

Für die Zukunft wünschen wir uns einen breiteren Bekanntschaftsgrad dieser tollen und unvergleichlichen Rasse. Auch möchten wir, dass sich die Züchterschaft etwas mehr zusammenreisst und ein Miteinander anstatt ein Gegeneinander pflegt. Egal welcher Typ, welche Linie, welche Nationalität oder Rivalität besteht, der Rasse zuliebe!

Liebe Grüsse

Ruskis Cats Cattery, Schweiz
Multiple awarded Cattery of Quality, first TICA Regional Winner Russian Blue Cats in Switzerland. TICA, CFA und FiFe registrierte Privatkatzenzucht. Q-Cat Zert.





Dateianlagen:

Grafik1.jpg (58 kByte, 600 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Toper


Beiträge: 35
Ort: 64653 Lorsch



New PostErstellt: 29.01.07, 14:12  Betreff:  Re: Liebe Grüsse aus der Schweiz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Franziska,

da sind sie ja die "Schweizer", wir freuen uns Dich im Forum begrüßen zu dürfen und ganz besonders freue ich mich auf Deine Beiträge. Dein guter Ruf eilte Dir voraus. Ich persönlich hatte noch nicht die Gelegenheit Dich kennen zu lernen. Aber das können wir bestimmt bald nachholen.

Liebe Grüße in die Schweiz und natürlich an Ricola

Toper





Liebe Grüße

Toper
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos