Russisch-Blau-Katzenforum

Hier können alle Katzenfreunde Neuigkeiten über ihre Samtpfoten austauschen, Fragen bei Problemen posten und neue Dosis kennenlernen... Freilich sind auch internationale Gäste herzlich willkommen!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo erstmal

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BrodyDalle


Beiträge: 1



New PostErstellt: 28.08.07, 14:33  Betreff: Hallo erstmal  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Möchte hier auch erstmal hallo sagen...
Bin ja total begeistert, dass es ein RussischBlau Forum gibt, leider hat mein Kater einen Fehler (keine ganz grünen Augen). Ich bin aber ein totaler Fan dieser Rasse, nie wieder eine Andere!!!!

Gaanz liebe Grüße

Brody Dalle






Dateianlagen:

miro schläft.jpg (40 kByte, 525 x 479 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chivaja


Beiträge: 56
Ort: Bochum

Cattery-Name: von Chivaja-Woda


New PostErstellt: 28.08.07, 16:24  Betreff: Re: Hallo erstmal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, dann heiße ich Dich erstmal herzlich willkommen im Forum. Momentan geht es hier etwas ruhiger ab, sind sicher noch alle in der Sommerpause...

Liebe Grüße
Tina




Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.

http://www.chivaja-woda.de.tl
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thereschen


Beiträge: 30
Ort: Schornsheim


New PostErstellt: 29.08.07, 10:42  Betreff: Re: Hallo erstmal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann grüß ich halt auch einmal - Augen hin - Augen her - hauptsache wir lieben unsere Dachhasen - gelle? Dafür hat er aber eine ganz süüüüßßße Zunge!

Herzlich willkommen!




____________________


[editiert: 29.08.07, 10:43 von Thereschen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos