Russisch-Blau-Katzenforum

Hier können alle Katzenfreunde Neuigkeiten über ihre Samtpfoten austauschen, Fragen bei Problemen posten und neue Dosis kennenlernen... Freilich sind auch internationale Gäste herzlich willkommen!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo aus Bottrop

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Taffy


Beiträge: 2


New PostErstellt: 05.01.08, 16:17  Betreff:  Hallo aus Bottrop  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,
ich bin Taffy, 30, bin Study Nurse und wohne mit meinem Mann in Bottrop.
Meine Eltern haben einen Russisch Blau vom Bauernhof von der Nordsee, er ist jetzt ca. 6 Jahre alt und wie ich gestern erfahren ist seine Mutter vom Auto überfahren worden. Da ich gehofft hatte ein Gewisterchen von ihm zu bekommen. Billy, obwohl vom Bauernhof und ohne Stammbaum ist ein typischer Russe. Er ist absolut lieb und treu. Ich vermisse ihn sehr, er wohnt in Berlin.
Tja und nun hätte ich auch gerne einen.
Ja momentan wohnt noch kein Russi bei uns (darf ich hier trotzdem mitmachen?), aber wir hätten schon das Live-Cat-TV, sprich Aquarien mit großen bunten Fischen.
Ich habe schon das Net fast leergesaugt auf der Suche nach einer kleinen Russin. Auch will ich nix übers Knie brechen, also ich bin auch gewillt zu warten.
Hat vielleicht jemand ein Kätzchen abzugeben? Am besten aus dem Raum NRW, oder einfach anbieten.

Vielen Dank
Taffy


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos