Russisch-Blau-Katzenforum

Hier können alle Katzenfreunde Neuigkeiten über ihre Samtpfoten austauschen, Fragen bei Problemen posten und neue Dosis kennenlernen... Freilich sind auch internationale Gäste herzlich willkommen!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
vorstellen, Yasmin Trok, cattery Dunoe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bluemarenka


Beiträge: 1

Cattery-Name: Cattery Dunoe, Russisch Blau


New PostErstellt: 30.06.08, 10:38  Betreff: vorstellen, Yasmin Trok, cattery Dunoe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Allen,

Ich bin ein neue Mitglieder aus Holland. Meine Cattery heist Dunoe und heute haben wir 4 Russisch Blau Katzen zu Hause und eine Kater zusammen mit eine Freundin.

Ich bin Yasmin Trok, verheirated, 3 kinder (7, 12, 14) und ich bin Lehererin von Kinder in die alter von 6-8 Jahre.

Meine katzen sind allen auf meine homepage, www.catterydunoe.nl 

Entschuldigung fur meine slechte Gramatik, aber Deutsch war nich mein bestes in der Schule. Ich hoffe das allen mir verstehen kunnen.

LG Yasmin Trok





Dateianlagen:

oermoedersC.jpg (59 kByte, 540 x 468 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chivaja


Beiträge: 56
Ort: Bochum

Cattery-Name: von Chivaja-Woda


New PostErstellt: 30.06.08, 11:57  Betreff: Re: vorstellen, Yasmin Trok, cattery Dunoe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Yasmin,

willkommen im Forum. Dein Deutsch ist immer noch besser als mein Niederländisch...
Bis jetzt konnten wir noch nicht viele Züchterkollegen aus den Niederlanden hier begrüßen. Vielleicht liegt es ja an der Sprache.

Habe mir gerade mal deine Bilder angesehen, die sind ja wirklich wunderhübsch.

Ich hoffe Dich hier öfter mal begrüßen zu können und das sich hier im Forum etwas mehr tut.

Liebe Grüße
Tina

http://www.chivaja-woda.de.tl






Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cattac


Beiträge: 36
Ort: Halle / Saale

Cattery-Name: Russisch Blau von der Saaleaue


New PostErstellt: 30.06.08, 15:20  Betreff: Re: vorstellen, Yasmin Trok, cattery Dunoe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Yasmin,

auch von mir ein herzliches Willkommen!


Ich verstehe dich super, ich denke der Rest von uns auch. Mach dir also keine Gedanken darüber. :)

Deine Homepage habe ich schon häufiger besucht. Schön dich mal kennenzulernen. :)

Liebe Grüße aus Halle,
Katrin





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yasmin
New PostErstellt: 30.06.08, 20:04  Betreff: Re: vorstellen, Yasmin Trok, cattery Dunoe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke fur das welkom

Deutsch sprechen geht immer gut, auch weil wir einige gute Deutsche freunden haben. Schreiben  geht etwas schlimmer

Ich hoffe viel uber die Deutsche zucht zu lernen hier. Ich kenne einige von der zuchter hier und habe auch mehrmals die homepages besucht von viel Deutsche Leute mit Russisch Blau katzen.

Lg Yasmin

nach oben
Alyona


Beiträge: 16
Ort: Weesp, Holland

Cattery-Name: Alyona


New PostErstellt: 16.07.08, 12:42  Betreff:  Re: vorstellen, Yasmin Trok, cattery Dunoe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein wenig spät, aber wilkommen von die andere Niederländische Zuchterin hier!

Gut dich hier zu sehen. Ich schreibe hier leider nicht viel, und ja, das ist die Sprache und ich bin natürlich sehr beschäftigt mit alle andere Internationale Forums - wie die meisten schon wissen bin ich sehr neugierig nach alles was mit unserem Rasse zu tun hat.

Verstehen und lesen geht aber ganz gut, und wann Ich etwas wichtiges habe, oder Ich soll eine Freundin begrüssen, dann schreibe Ich schon auch hier.

Du bist auch ganz lieb das du meine Anstrich für dich hier gezeigt hattest! Danke!

LG, Maartje





"The smallest cat is a masterpiece" - Leonardo Da Vinci
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos