Russisch-Blau-Katzenforum

Hier können alle Katzenfreunde Neuigkeiten über ihre Samtpfoten austauschen, Fragen bei Problemen posten und neue Dosis kennenlernen... Freilich sind auch internationale Gäste herzlich willkommen!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein "Hallo" aus Wölfersheim

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Toper


Beiträge: 35
Ort: 64653 Lorsch



New PostErstellt: 29.01.07, 14:16  Betreff:  Re: Ein "Hallo" aus Wölfersheim  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Heike,

ein freundliches Hallo nach Wölfersheim. Ist ja mal ganz in meiner Nähe, super!

Und herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Wurf.

Liebe Grüße

Toper





Liebe Grüße

Toper
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sassenach


Beiträge: 24
Ort: 61200 Wölfersheim (bei Frankfu


New PostErstellt: 24.01.07, 19:54  Betreff: Ein "Hallo" aus Wölfersheim  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo liebe Forumler,

ich heiße Heike und komme aus der schönen Wetterau, ca. 40 km nördlich von Frankfurt am Main.

Meine Katzenbande besteht aus insgesamt 4 Katzen, 3 traditionellen Siamesen (Thaikatzen) und einer Russin. Diese beiden Rassen züchte ich auch in kleinem Rahmen unter dem Namen "von Sodila"

Gerade vorgestern ist unser 2. Russenwurf auf die Welt gekommen

Liebe Grüße
Heike und die Katzenbande von Sodila



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos