Russisch-Blau-Katzenforum

Hier können alle Katzenfreunde Neuigkeiten über ihre Samtpfoten austauschen, Fragen bei Problemen posten und neue Dosis kennenlernen... Freilich sind auch internationale Gäste herzlich willkommen!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein großes Hallo an alle Freunde der tollen Rasse Russisch Blau

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sassenach


Beiträge: 24
Ort: 61200 Wölfersheim (bei Frankfu


New PostErstellt: 24.01.07, 20:09  Betreff: Re: Ein großes Hallo an alle Freunde der tollen Rasse Russisch Blau  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Tina,

wünsche dir, dass das was du dir für das Forum vorstellst, wahr wird und wir hier viel Spaß haben werden und freue mich auf ein nettes und konstruktives Miteinander

Liebe Grüße
Heike und die Katzenbande "von Sodila"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chivaja


Beiträge: 56
Ort: Bochum

Cattery-Name: von Chivaja-Woda


New PostErstellt: 24.01.07, 11:31  Betreff:  Ein großes Hallo an alle Freunde der tollen Rasse Russisch Blau  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Als erstes stelle ich mich mal vor, wir züchten seit ca. 6 Jahren die tolle Rasse Russisch Blau in Bochum im schönen Ruhrgebiet. Zu unserem Katzenhaushalt gehört auch noch ein Doggenmädchen, das alle unsere Kitten adoptiert und manchmal selbst glaubt eine Katze zu sein...

Was ich mir für dieses Forum wünsche ist

- ein freundschaftliches Miteinander
- eine rege Teilnahme
- tollen Informationsausstausch

Liebe Grüße
T. Herrmann





Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos