Russisch-Blau-Katzenforum

Hier können alle Katzenfreunde Neuigkeiten über ihre Samtpfoten austauschen, Fragen bei Problemen posten und neue Dosis kennenlernen... Freilich sind auch internationale Gäste herzlich willkommen!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
auch hier gelandet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Thereschen


Beiträge: 30
Ort: Schornsheim


New PostErstellt: 17.05.08, 14:39  Betreff: Re: auch hier gelandet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Pia!

Schön von Dir zu lesen. Ich war vor zwei Jahren mit Nadine, Ines und Co. bei Dir zum Genetikseminar.

Alles Gute - einen schönen Sonntag und man liest sich!

Gruß Elisabeth





____________________


[editiert: 17.05.08, 14:40 von Thereschen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MINAS TIRITH


Beiträge: 18
Ort: ILVESHEI


New PostErstellt: 16.05.08, 00:00  Betreff: Re: auch hier gelandet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

danke für deine begrüßung
jaaa also ich werde mich bemühen die leutschen mal ein bissschen zum schreiben zu animieren
schade das dieses orum nicht mehr genutzt wird
fände es z.b. toll, wenn die leute ihren zwingernamen mit angeben würden. könnte man viel mehr mit anfangen


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Toper


Beiträge: 35
Ort: 64653 Lorsch



New PostErstellt: 13.05.08, 23:50  Betreff:  Re: auch hier gelandet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Pia  ,

früher oder später! Schön das Du auch hier bist. Wenn doch nur mehr los wäre und man könnte etwas diskutieren. Aber bei den Züchtern unserer wunderschönen Rasse ist das offensichtlich nicht so einfach.

Aber vielleicht bringst Du ja etwas frischen Wind herein mit all' Deinen Erfahrungen.

LG

Dieter





Liebe Grüße

Toper
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MINAS TIRITH


Beiträge: 18
Ort: ILVESHEI


New PostErstellt: 13.05.08, 18:48  Betreff: auch hier gelandet  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

haaalo bin auch hier geladet
züchte zwar inzwischen keine rb's mehr, habe dies aber 20 jahre lang getan.
vielleicht kennt ja noch jemand meinen zwingernamen: von minas tirith
viele grüße an alle
pia

p.s.
ist jemand dabei den ich kenne


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos