Russisch-Blau-Katzenforum

Hier können alle Katzenfreunde Neuigkeiten über ihre Samtpfoten austauschen, Fragen bei Problemen posten und neue Dosis kennenlernen... Freilich sind auch internationale Gäste herzlich willkommen!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Largusto


Beiträge: 1

New PostErstellt: 19.01.19, 17:34     Betreff:  Tipps für einen gesunder Lebensstil Antwort mit Zitat  

Ich bin es leid, Artikel zu sehen, und die Leute sagen, es sei nicht zu teuer, um gesund zu essen Tipps für einen gesunder Lebensstil so was. Na ja ist es! Zuerst wurde mir klar, dass die meisten Leute, die sagen, ein viel besseres Budget haben. In meinem Haus gibt es 5 Leute. Der Arzt meiner Mutter befahl ihr, aus gesundheitlichen Gründen die Arbeit einzustellen. Nicht sie ist auf Invaliditätsprüfungen und Lebensmittelmarken (gut wir sind). Wir haben also 150 Dollar pro Monat für fünf Personen. Ich weiß, dass einige Leute, die alleine leben, dieses Budget haben.

Als ich letztes Jahr eine Familie besuchte, gingen sie in den Laden, um gesundes Essen zu kaufen, weil sie auch wechseln wollten. Wir haben ungefähr drei Tüten Obst und Gemüse für etwa 100 US-Dollar bei Walmart herausgebracht! In meinem Haus kaufen wir nicht dort ein, aber es wäre ungefähr so, wo wir einkaufen. Ich und meine Mutter wollen gesund essen, aber es ist einfach zu viel. Also, irgendwelche Ideen, wie man sich mit diesem Budget gesund ernähren kann?


Bei Big Y (das ist eine regionale Supermarktkette) können Sie an diesem Wochenende für 99 Cent ein ganzes ungekochtes Hühnchen kaufen. So erhalten Sie 2 5-Pfund-Bräter für 10 US-Dollar sowie 3 Kartoffeln, 4 Karotten, 1 große Pastinake, 2 Zwiebeln, eine Handvoll Dill, eine weitere Handvoll Petersilie für insgesamt etwa 20 US-Dollar. Damit erhalten Sie ein Abendessen für 5 Personen und genügend Reste, damit jeder von Ihnen Hühnersalat zum Mittagessen 2 Tage hintereinander essen kann.

Sie können alle einen Erdnussbutter haben und einen weiteren Tag zum Mittagessen aufbewahren - das bedeutet, dass Sie für jeden von Ihnen $ 4,00 erhalten.

Kaufen Sie nur die Früchte, die in der Saison sind oder zum Verkauf stehen. Nur weil die Erdbeeren köstlich aussehen, heißt das nicht, dass Sie Geld für den Kauf ausgeben sollten. Eine Wassermelone ist eigentlich ziemlich gesund und ist im Sommer spottbillig. Und es dauert viel länger als ein halber Liter Erdbeeren. Sie könnten sogar Erdbeeren in Scheiben schneiden, Blaubeeren hinzufügen und Fruchtsalate zubereiten, so dass Sie jeweils ein paar Melonenstücke und eine Portionslöffelportion gemischter Beeren als Snack haben, statt mit Stärken zu überladen.

Sie können wahrscheinlich eine große Menge Hummus zu einem vernünftigen Preis in einem dieser Box-Stores (Costco's, BJ's usw.) abholen. Zwei Esslöffel sind eine Portion, also würde das mehrere Tage dauern, wenn Sie alle eine Portion pro Tag hätten. Sie könnten eine halbe Pita zum Schöpfen haben oder ein Sandwich damit machen, mit einem Löffel gehackter Tomate und roter Zwiebel, was ebenfalls saisonabhängig und preiswert ist.

Sie könnten auch versuchen, einige dieser Gemüse anzubauen - Tomaten und Römersalat, Karotten, Kürbis und Zucchini. Aubergine auch, wenn es Ihnen gefällt. All diese Dinge sind gut für Sie, und alle können - im wahrsten Sinne des Wortes - "Dreck" billig sein, wenn Sie es selbst anbauen.

Sie sagen auch, dass Ihre Mutter eine Behinderung hat. Was ist mit den anderen 4 Personen in der Familie? Sind einige von ihnen im gesetzlichen Arbeitsalter? Wenn dies der Fall ist, ist es an der Zeit, dass sie einen finanziellen Beitrag zur Lebensmittelrechnung leisten.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 46
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos