Russisch-Blau-Katzenforum

Hier können alle Katzenfreunde Neuigkeiten über ihre Samtpfoten austauschen, Fragen bei Problemen posten und neue Dosis kennenlernen... Freilich sind auch internationale Gäste herzlich willkommen!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was haltet Ihr davon ????????????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elseneck


Beiträge: 9
Ort: Birkenwerder bei Berlin


New PostErstellt: 24.02.07, 07:08  Betreff: Was haltet Ihr davon ????????????  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finde das nicht schön, wenn registrierte Züchter ihre Tiere verschleudern.

Mit Stammbaum, potent und geimpft und erst ein Jahr alt. Eine Schande !!!

Hier der Link:http://berlin.kijiji.de/c-Katzen-Sonstige-Russisch-Blau-Kurzhaar-W0QQAdIdZ8594622

Was haltet Ihr davon ??????





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chivaja


Beiträge: 56
Ort: Bochum

Cattery-Name: von Chivaja-Woda


New PostErstellt: 24.02.07, 08:51  Betreff: Re: Was haltet Ihr davon ????????????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich denke, das diese Anzeige nicht von einem Züchter ist. Es handelt sich sehr wahrscheinlich um einen Käufer, der sich ein Katerchen geholt hat und diesen nun abgeben möchte.

Ich kann mir nicht denken, das ein Züchter einen Kater in diesem Alter potent verkauft.

Ich sehe das Problem eher in dem Verkauf von potenten Tieren an Kittenkäufern. Ich bin langsam mehr und mehr dazu geneigt, meine Kurzen vor Abgabe frühkastrieren zu lassen.

Ein viel größeres Problem sehe ich allerdings in Form der Schwarzzüchter, die momentan wie Sand am Meer aus dem Boden schiessen.

LG

Tina





Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.

http://www.chivaja-woda.de.tl
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chivaja


Beiträge: 56
Ort: Bochum

Cattery-Name: von Chivaja-Woda


New PostErstellt: 25.02.07, 18:12  Betreff: Re: Was haltet Ihr davon ????????????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also nach Rücksprache mit dem betreffenden Züchter, kann ich Euch beruhigt mitteilen, das der Kater nicht mehr potent ist. Er wurde vor ca. 14 Tagen kastriert und soll als reines Liebhabertier abgegeben werden.

LG

Tina





Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.

http://www.chivaja-woda.de.tl
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elseneck


Beiträge: 9
Ort: Birkenwerder bei Berlin


New PostErstellt: 26.02.07, 15:24  Betreff: Re: Was haltet Ihr davon ????????????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na dann bin ich auch beruhigt aber der Preis ist trotzdem zu niedrig.

 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos