Russisch-Blau-Katzenforum

Hier können alle Katzenfreunde Neuigkeiten über ihre Samtpfoten austauschen, Fragen bei Problemen posten und neue Dosis kennenlernen... Freilich sind auch internationale Gäste herzlich willkommen!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Achtung...an alle Züchter bzgl. Kittenkäufer!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sassenach


Beiträge: 24
Ort: 61200 Wölfersheim (bei Frankfu


New PostErstellt: 11.06.08, 22:07  Betreff: Re: Achtung...an alle Züchter bzgl. Kittenkäufer!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Tina,

danke für die Info



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chivaja


Beiträge: 56
Ort: Bochum

Cattery-Name: von Chivaja-Woda


New PostErstellt: 11.06.08, 09:10  Betreff: Achtung...an alle Züchter bzgl. Kittenkäufer!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo liebe Züchterkollegen,

wir hatten die Tage Kittenbesuch aus dem Raum Nürnberg-Bayreuth. Telefonisch wurde der Termin mit einer Dame abgesprochen, zu Besuch kam deren Freund. Sie interessierten sich für ein Mädchen aus unserem letzten Wurf.

Während der Unterhaltung erfuhren wir, das Herr T. gerne ein Mädchen möchte und seine Freundin sich einen Kater bei Mike kaufen möchte.

Auf Nachfrage, warum aus 2 verschiedenen Catterys bekam ich zur Antwort: Da sie ja gerne ein Pärchen möchten, könnte ja immer mal was passieren und deshalb wäre es besser aus verschiedenen Zuchten zu kaufen.

Bei mir schrillten alle Alarmglocken und ich setzte mich mit Mike in Verbindung.
Dieser bekam zur Antwort, ja wir überlegen uns zu Züchten.

Nachdem Mike nun den Leuten eine Absage erteilt hat, vermute ich, dass man versuchen wird, anderswo einen Kater zu bekommen.


Also Leute, aufgepasst, wer nicht unbedingt in die Zucht verkaufen möchte, sollte bei diesen Leuten vorsichtig sein. Es wird nach einem Liebhabertier gefragt, was anschließend wahrscheinlich zur Zucht genommen werden soll.

Liebe Grüße
Tina





Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.

http://www.chivaja-woda.de.tl
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos