SC-Siemensstadt Abt. Tischtennis
Forum des SC Siemensstadt (TT)
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Einladung zum 8. Berliner Tischtennis Firmen-Cup

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
winneone
Winneone

Administrator

Beiträge: 766
Ort: Hazlewood City

New PostErstellt: 20.05.19, 21:54  Betreff: Einladung zum 8. Berliner Tischtennis Firmen-Cup  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Sportfreunde,


am 04. August 2019 ist es wieder soweit. Dann heißt es für die Wirtschaft in Berlin nun schon zum achten Mal: "ran an die Platten". Es wird an insgesamt 26 Tischtennistischen in unserem Sport Centrum Siemensstadt aufgeschlagen. Gespielt wird im Doppel. Das stärkt den Teamgedanken! Wie in den letzten Jahren organisiert unsere Abteilung das Turnier in Zusammenarbeit mit Alexander Böhm.

Jeder der gerne Tischtennis spielt, sollte mit seinen Kollegen teilnehmen. Damit es auch jedem Spaß macht, sorgen wir für eine gewisse Chancengleichheit und viele Spiele. Es wird in eine Hobbyspieler- sowie Vereinsspielerkategorie unterteilt und keiner fällt vorzeitig aus dem Turnier.

Gespielt wird um insgesamt 13 Titel. Unter anderem wird das kreativste Team und das teilnehmerstärkste Unternehmen gesucht. Doch neben der sportlichen Leistung steht vor allem der Spaß und das Netzwerken im Vordergrund.

Die tolle Resonanz der letzten Jahre zeigt, dass sich Tischtennis hervorragend dazu eignet, viele Menschen freudvoll an einen Tisch zu bekommen. Allein im letzten Jahr traten 222 Teilnehmer aus 43 Unternehmen gegeneinander an. u.a BASF, Beiersdorf, Bausch & Lomb, BMW, DKB, Deutsche Bahn, Gasag, Siemens, Parexel, Vattenfall, ZDF

ielleicht habt Ihr Lust, mit Euren Arbeitskollegen daran teilzunehmen? Wir freuen uns über jede Anmeldung. Wen könnte das Turnier noch interessieren? Es wäre toll, wenn Ihr die Informationen zum 8. Berliner Tischtennis Firmen-Cup an möglichst viele potenzielle Interessenten (Kollegen, Nachbarn, Bekannte etc.) weiterleitet.



Alle weiteren wichtigen Infos findet ihr unter: www.tt-firmencup-berlin.de und https://www.facebook.com/BerlinerTischtennisFirmenCup

Wir freuen uns auf Dich und Deine Kollegen sowie Deine Unterstützung!

Gruß

Winneone -
Es kann nur Einen geben!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos