SC-Siemensstadt Abt. Tischtennis
Forum des SC Siemensstadt (TT)
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gerhard Günther

Administrator

Beiträge: 815

New PostErstellt: 12.12.21, 11:15     Betreff: Neue Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie im Sport – 2G+ – Regelung ab 13.12.2021 Antwort mit Zitat  

Braun MR 300 Soup Stabmixer
Ab dem kommenden Montag (13.12.2021) gilt für Erwachsene, die das Sportzentrum betreten möchten, die 2G+-Regel (geimpft oder genesen mit Nachweis und aktueller Test). Alle Personen unter 18 Jahren, die im Rahmen des Schulbesuchs regelmäßig getestet werden, benötigen keinen zusätzlichen Test, die Vorlage des Schülerausweises ist aber erforderlich, Kinder bis 6 Jahre sind von der Testpflicht befreit. Zwischen Sporthalle und Sportplatz befindet sich eine Teststation in dem Holzblockhaus, ein Selbsttest unter Aufsicht einer weiteren Person ist aber auch möglich. Der Ein- und Ausgang ist nicht mehr das Foyer, sondern der Eingang Treppenhaus West (bei den Tennis-Traglufthallen, der Weg führt also über den Sportplatz um das ganze Sportzentrum herum). Direkt hinter dem Eingang befinden sich auch die von uns nutzbaren Kabinen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5 von 43
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos