SC-Siemensstadt Abt. Tischtennis
Forum des SC Siemensstadt (TT)
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Saisonabschluss 25.06.2022

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
René Tiebel
TT-Experte


Beiträge: 860
Ort: Berlin

New PostErstellt: 21.06.22, 10:49  Betreff: Saisonabschluss 25.06.2022  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kurze unverbindliche Anmeldung an



nur Namen in Betreff schreiben, wenn man teilnehmen möchte. Wer Turnier spielen möchte schreibt seinen Namen und das Wort Turnier.

Ist nur zur Planung! Danke.


Liebe Mitglieder/innen der TT-Abteilung,

nach einer doch immerhin gespielten Hinrunde und angefangenen Rückrunde ist diese Saison halbwegs versöhnlich zu Ende gegangen.

Wir haben uns Gedanken gemacht, wo und wann wir zusammen mal wieder feiern können.

Der altbekannte Kanuverein ist sicher immer ein gute Wahl gewesen, wird auch nächstes Jahr wieder in die engere Wahl genommen.

Dennoch haben wir für dieses Jahr unser Sportzentrum selbst gewählt. Dort grillen und feiern wollten wir schon länger mal, ist aber meist an simplen Problemen gescheitert.

Dieses Jahr hat Enrique durch Kontakt zur Fussballabteilung deren Räumlichkeiten anmieten können, so dass wir dort grillen, quatschen, auf Steinplatten Tischtennis spielen und einen kleinen Fussballplatz zum Knödeln haben.

Eine geplante Vereinsmeisterschaft ist aufgrund Zeitmangels nicht möglich, da wir erst ab 14 Uhr die Halle haben.

Daher wird es aber immerhin ein kleines Spaßturnier von 14 bis ca. 18 Uhr geben.

Ab 17 Uhr werden wir die Türen der Feierlocation öffnen. Es ist das kleine Gebäude rechts neben dem Sportzentrum , auf der Seite des Rohrdamms.
Getränke werden wir kostenlos vor Ort haben. Da kann sich jeder bedienen.

Teller, Becher, Besteck werde ich mitbringen bzw. sind vor Ort.

Grillgut, also Fleisch, Würsten, Tofu, Soßen sowie Salate sind wie in der Vergangenheit selbst mitzubringen.

Jacke nicht vergessen, es könnte abends kühl werden.

Für Rückfragen einfach auf die Email antworten!


Mit sportlichen Grüßen

René Tiebel
Eventmanager TT-Abteilung SCS

Tel. 030- 37 59 54 33
Mobil 0177- 5 55 34 35



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos