SC Werden Heidhausen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
RWE - Jäger Jason wieder im Auf Asche Team

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Co-Kindergärtner
Fussballgott


Beiträge: 2385
Ort: Essen-Heidhausen


New PostErstellt: 22.06.11, 09:22  Betreff: RWE - Jäger Jason wieder im Auf Asche Team  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Der Kader der Auf Asche Top Elf 2011 steht fest

„Die Revanche“ – Unter diesem Motto steht die bereits dritte Auflage des Duells der „Auf Asche Top‐
Elf“ gegen Rot‐Weiss Essen. Das Benefizspiel für den Förderturm. e.V. findet am Freitag, den 08. Juli
2011, um 19 Uhr im Stadion an der Bäuminghausstraße in Altenessen statt.
Traditionell werden die Spieler der Auf Asche Top‐Elf per Online‐Abstimmung ermittelt. Auch in diesem Jahr standen rund 300 aktive Essener Amateurfußballer zur Wahl. Das Endergebnis der
Abstimmung steht nun fest. Rund 8.800 Teilnehmer wählten innerhalb von zwei Wochen eine Mannschaft, die sich durchaus sehen lassen: 18 Spieler und ein Trainer aus insgesamt 14 Essener Amateurvereinen, die heiß auf das Derby gegen Rot‐Weiss Essen sind.
Der Kader der Auf Asche Top‐Elf 2011:
Tor: Issam Said (Tgd. Essen‐West), Blaz Ravlija (NK Croatia)
Abwehr: Georgios Ketsatis (FC Kray), Alexander Knieper (ESC Rellinghausen 06), Björn Kanka (SC Frintrop), Michal Kratochvil (SV Burgaltendorf), Markus Kintscher (Tgd. Essen‐West), Marcel Kirchmayer (SpVg Schonnebeck)
Mittelfeld: Dominik Immanuel (FC Kray), Björn Barke (Vogelheimer SV), Fabian Stiller (Adler Frintrop), Titomir Benic (TuS Essen‐West 81), Daniel Valaev (ESC Rellinghausen 06), Patrick Dehn (TuS Holsterhausen)
Sturm: Thomas Hobucher (ESC Rellinghausen 06), Kevin Kehrmann (FC Kray), Jason Munsch (SC Werden‐Heidhausen), Fabian Lümmer (SF Niederwenigern)
Trainer: Arndt Krosch (SC Phönix)


____________________
"Wenn wir in die Landesliga aufsteigen, dann werde ich meine Schuhe vom Nagel abhängen und wieder spielen, dann kann der Thomas alleine an der Seitenlinie fungieren."

Mitgliedsnummer beim FC Barcelona: 147282


[editiert: 22.06.11, 09:24 von Co-Kindergärtner]



Dateianlagen:

aate11_presse-01-topelf-kader-steht.pdf (77 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 580-mal heruntergeladen.

aate11_03-jason-munsch.jpg (148 kByte, 567 x 649 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PegelSimon
Zweitligist


Beiträge: 298
Ort: Essen


New PostErstellt: 22.06.11, 16:06  Betreff: Re: RWE - Jäger Jason wieder im Auf Asche Team  drucken  weiterempfehlen

Ganz stark! Aber datt der Tille es auch geschafft hat! der schiri kann sich schonmal seine besten "schwalben" und "foulinszenierungen" bei youtube angucken!



Ja, ja der Olli. Seit 13 Jahren sitze ich neben ihm. Manchmal hat er mich gegrüßt. (Mehmet Scholl)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
#11
Regionalligist


Beiträge: 151
Ort: Heidhausen


New PostErstellt: 23.06.11, 12:29  Betreff: Re: RWE - Jäger Jason wieder im Auf Asche Team  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Blumen und einen riesen Dank an alle,
die für mich gevotet haben!

Prost!



#11
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cocktail
Regionalligist


Beiträge: 155
Ort: Essen


New PostErstellt: 09.07.11, 08:15  Betreff:  Re: RWE - Jäger Jason wieder im Auf Asche Team  drucken  weiterempfehlen

@Staffel:
Ich glaube so langsam bekommen die Angst vor Dir ! ! ! Für mich bist Du jetzt nur noch der "Tomba la Bomba" ! ! ! Gut das der Danny beim ersten Training die Übungen mit den Slamlomstangen gemacht hat denn genau so hast Du die Abwehr gestern stehen lassen ! ! ! Ich befürchte nur das die sich das nicht mehr lange bieten lassen und Dich uns wegkaufen könnten ! ! !

@Obi:
Hoffe Du bleibst standhaft und hast für den Jason die gleiche Prognose wie damals beim Arne ! ! ! ? ? ?



Ja und sonst ? ? ? ? Ja sonst iss alles klar ! ! ! !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Obi2
Trainer


Beiträge: 502


New PostErstellt: 17.07.11, 07:40  Betreff: Re: RWE - Jäger Jason wieder im Auf Asche Team  drucken  weiterempfehlen

Welche Prognose?

Der Jason ist Unverkäuflich weiß er auch sonst hätt ich ihn damals
nicht zurück genommen

Na ja das Tor war schon nicht schlecht.

So wir sehen uns beim City Optik Pokal oder spielst Du nicht mit?

Schönen Sonntag Euer aller Obi



Samma ? ? ? ! ! !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cocktail
Regionalligist


Beiträge: 155
Ort: Essen


New PostErstellt: 17.07.11, 19:18  Betreff: Re: RWE - Jäger Jason wieder im Auf Asche Team  drucken  weiterempfehlen

@Obi:
Zum City-Optik Pokal folgendes:
Samma, war ich heute in Mintard im Einsatz oder wat war ich ? ? ?
Ja also ! ! ! !

Falls Du Dich nicht mehr erinnerst, Deine Prognose beim Arne war damals wie folgt:" ARNE BLEIBT ! ! ! "
Dann sind wir uns ja wenigstens was den Jason betrifft einig ! ! ! !



Ja und sonst ? ? ? ? Ja sonst iss alles klar ! ! ! !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Falko Müller Wohlfahrt
Verbandsligist


Beiträge: 129
Ort: Essen

New PostErstellt: 17.07.11, 19:22  Betreff: Re: RWE - Jäger Jason wieder im Auf Asche Team  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Homer
    @Obi:
    Zum City-Optik Pokal folgendes:
    Samma, war ich heute in Mintard im Einsatz oder wat war ich ? ? ?
    Ja also ! ! ! !

    Falls Du Dich nicht mehr erinnerst, Deine Prognose beim Arne war damals wie folgt:" ARNE BLEIBT ! ! ! "
    Dann sind wir uns ja wenigstens was den Jason betrifft einig ! ! ! !


    <hr>Ja und sonst ? ? ? ? Ja sonst iss alles klar ! ! ! !
ich vermute der obi hat dich verwechselt weil du ein bild vom bausch als avatar hast!
sollen wir ihm sagen das du es bist kapitano???
oder lassen wir ihn noch was zappeln??



"Damals, als er noch mein Trainer in der A-Jugend war, hatte er auch schon am selben Tag Geburtstag." (Lukas Podolski über seinen neuen Trainer Frank Schaefer).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cocktail
Regionalligist


Beiträge: 155
Ort: Essen


New PostErstellt: 17.07.11, 21:11  Betreff:  Re: RWE - Jäger Jason wieder im Auf Asche Team  drucken  weiterempfehlen

@Falko Müller Wohlfahrt:
Ich dachte bis jetzt Avatar wäre ein Kinofilm aber danke das Du mich aufgeklärt hast ! ! !
Den Obi habe ich bis jetzt nur auf Borkum in der Kajüte zappeln gesehen und zwar wenn die seine Atzen-Hymne eingespielt haben oder bei der Miss Borkum-Wahl Rock´n Roll lief ! ! !
Da stellt sich mir direkt die Frage wer den kleinen Mann dieses Jahr nur ansatzweise auf dem Dancefloor ersetzen bzw. vertreten soll ? ? ?
Um die Frage sofort selber zu beantworten:
" Ich weiß es nich, I C H W E I ß E S N I C H . . . . . "



Ja und sonst ? ? ? ? Ja sonst iss alles klar ! ! ! !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Falko Müller Wohlfahrt
Verbandsligist


Beiträge: 129
Ort: Essen

New PostErstellt: 17.07.11, 21:15  Betreff: Re: RWE - Jäger Jason wieder im Auf Asche Team  drucken  weiterempfehlen

wie der obi fährt nicht mit nach borkum???
ich würd den adäquart ersetzen können
aber da ich leider kein frei kriege wird das nix.
AUSSERDEM dieses wird wohl nix mit inselkeller beim neuen coach
da werdet ihr wohl schon um 17 uhr habtod ins bett fallen^^



"Damals, als er noch mein Trainer in der A-Jugend war, hatte er auch schon am selben Tag Geburtstag." (Lukas Podolski über seinen neuen Trainer Frank Schaefer).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cocktail
Regionalligist


Beiträge: 155
Ort: Essen


New PostErstellt: 17.07.11, 21:44  Betreff: Re: RWE - Jäger Jason wieder im Auf Asche Team  drucken  weiterempfehlen

Das gehört jetzt zwar schon längst wieder unter Schwachmatten und Sonstiges aber darauf muss ich noch kurz antworten ! ! !
Was heißt denn hier leider kriegst Du kein frei ! ! ! ? ? ? Gott sei Dank trifft es wohl eher ! ! ! ;-)

Der Obi wäre nicht mal durch Michael Jackson oder John Travolta zu ersetzen ! ! !



Ja und sonst ? ? ? ? Ja sonst iss alles klar ! ! ! !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Obi2
Trainer


Beiträge: 502


New PostErstellt: 18.07.11, 10:28  Betreff: Re: RWE - Jäger Jason wieder im Auf Asche Team  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Blumen mein Lieber Homer.

Sach mal Müller-Wohlfahrt was bist Du den für ein
Schwaaaccchhhhmmmaatttt Du mich Ersetzen das ich nicht Lache!!


Du bist doch schon froh das Du beim laufen vorwärts kommst
Dann willst Du meine Tanzeinlagen kopieren geehhtt gaarr nicht.

Was sagen die anderen Borkum Fahrer.

Zappeln lassen womit weiß doch wer der Homer ist und wer der
Lange. Na also schönen Montag noch.

Eurer aller Obi der beste Tänzer von Borkum



Samma ? ? ? ! ! !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos