SC Werden Heidhausen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spielerwechsel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Timbo
Verbandsligist


Beiträge: 147
Ort: Paris


New PostErstellt: 09.07.08, 12:27  Betreff: Spielerwechsel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So habe ich es in der NRZ gefunden:

[..]SC Werden Heidhausen II
Zugänge: Tim Domurath, Marcel Willems, Michael Heine (alle 3. Mannschaft), Jan Holtkamp (4. Mannschaft), Rene Kistmacher (1. Mannschaft), Maurice Kroggel, Jonas Leven (beide A-Junioren), Kevin Mill (ESC Rellinghausen 06), Mesut Oezten (Rückkehrer), Nicola Picciallo (Fortuna Bredeney), Oliver Scheffler, Patrick Tonnius (beide SV Kupferdreh);

Abgänge: Jan Ilg (1. Mannschaft), David Munsch (3. Mannschaft), Sotirios Sevdalis (Borussia Byfang), Stefan Tirier (4. Mannschaft).

Trainer: Daniel Henschke

[...]


Was mich interessieren würde, wären Sottos Wechselgründe? Weiß da jemand mehr?
Vllt. weiß ja auch noch jem. etw. über die Neuzugänge aus Kupferdreh.Alter, Stärken, bisherige Stationen, etc..? Die Namen sagen mir nämlich leider gar nichts.

Der Mannschaft auf jedenfall viel Erfolg! Das Potential für ne vernünftige Saisonleistung ist auf jedenfall vorhanden. Also auf geht's


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Co-Kindergärtner
Fussballgott


Beiträge: 2385
Ort: Essen-Heidhausen


New PostErstellt: 09.07.08, 15:24  Betreff: Re: Spielerwechsel  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Timbo
    Was mich interessieren würde, wären Sottos Wechselgründe? Weiß da jemand mehr?
Der Soto wollte erfolgreich spielen, nicht immer gegen den Abstieg.

    Zitat: Timbo
    Vllt. weiß ja auch noch jem. etw. über die Neuzugänge aus Kupferdreh.Alter, Stärken, bisherige Stationen, etc..? Die Namen sagen mir nämlich leider gar nichts.
Oliver Scheffler (18.11.1987) und Patrick Tonnius (08.08.88)
haben in der letzten Saison bei SV Kupferdreh II gespielt.
Stärken / Schwächen ist nach vier, fünf Trainingseinheiten nochen bisschen früh.

    Zitat: Timbo
    Der Mannschaft auf jedenfall viel Erfolg! Das Potential für ne vernünftige Saisonleistung ist auf jedenfall vorhanden. Also auf geht's
Tja, da sindwer mal gespannt!
Jedenfalls Danke, TimBo!


____________________
"Wenn wir in die Landesliga aufsteigen, dann werde ich meine Schuhe vom Nagel abhängen und wieder spielen, dann kann der Thomas alleine an der Seitenlinie fungieren."

Mitgliedsnummer beim FC Barcelona: 147282
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Co-Obi
Regionalligist


Beiträge: 158

New PostErstellt: 09.07.08, 15:25  Betreff: Re: Spielerwechsel  drucken  weiterempfehlen

soto sieht wohl in byfang ne neue sportliche herrausforderung und hofft mal nicht um den abstieg spielen zu müssen.er weiss aber,dass er jederzeit wieder herzlich willkommen ist,falls er zurück kommen wollen sollte.
die beiden neuen aus kupferdreh sind,soweit ich weiss,88er jahrgang. also junge burschen.über frühere stationen weiss ich nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
#14 Thierry
D-Junior


Beiträge: 30


New PostErstellt: 09.07.08, 22:42  Betreff: Re: Spielerwechsel  drucken  weiterempfehlen

Entgegen falsch informierter Medien und Sportdirektoren/Interimstrainer: Herr D. Munsch ist nicht als Zugang der 3. Mannschaft zu vermelden.
Eine der wenigen Herausforderungen im Fussball wären Red Bull New York oder Bundestrainer. Bis dies allerdings eintritt, ist, nach (gefühlten) 23 Jahren der Vereinszugehörigkeit, das offizielle Karriereende zu vermelden. - Allerdings ist die Bedeutung des Begriffs "Comeback" durchaus bekannt. Ein berühmter Sportler mit der Rückennummer #23, hat dies auch - nach einigen Jahren - recht erfolgreich vollzogen.
Bis dahin...
Wünsche allen Mannschaften viel Erfolg!


<hr>


[editiert: 09.07.08, 22:47 von #14 Thierry]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
oL1
Bambini


Beiträge: 10
Ort: kupferdreh

New PostErstellt: 10.07.08, 00:34  Betreff: Re: Spielerwechsel  drucken  weiterempfehlen

Patrick Tonnius

Bisher: jugendmannschaften in Greiswald..irgendwo im Osten
dann 1Jahr 2.MAnnschaft Kupferdeh

Oliver scheffler

Bisher: b/f/e/d-jugend Kupferdreh
dann c/b/a-jugend Burgaltendorf
dann 2jahre 2.Mannschaft Kupferdreh

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
patr!ck
Bambini


Beiträge: 4

New PostErstellt: 18.07.08, 19:43  Betreff: Re: Spielerwechsel  drucken  weiterempfehlen

so jetzt wo ich freigeschaltet bin schreib ich acuh mal was....

also cih bin 19 jahre alt und spiele seit letztem jahr november fussball..

schönen gruß und bis zum nächstem mal

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos