SV-Oberdorfelden Forum
Forum des Sportvereins Oberdorfelden e.V. 1967
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
2. Turnierspiel: Sportfreunde Ostheim - SV Oberdorfelden 5:3

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dietmar
Mitglied

Beiträge: 480
Ort: Schöneck

New PostErstellt: 28.07.08, 12:31  Betreff:  2. Turnierspiel: Sportfreunde Ostheim - SV Oberdorfelden 5:3  drucken  weiterempfehlen

Im 2. Jubiläumsturnierspiel beim gastgebenden SV Kilianstädten lautete die Paarung Sportfreunde Ostheim- SV Oberdorfelden. Gegen den Aufsteiger in die Kreisoberliga ( ehemalige Bezirksliga ), musste der SVO die zweite Niederlage hinnehmen. Insgesamt gesehen war der Auftritt der Mannen um Trainer Kassem Loune, mit einer starken zweiten Halbzeit, besser als am letzten Freitag gegen Kilianstädten.
Durch starke Mithilfe des Schiedsrichters konnte der Kreisoberligist den SVO in die Schranken weisen. Bis zur 21. Spielminute war das Spiel relativ offen, mit leichten Vorteilen für die Sportfreunde Ostheim. Als dann in der 22. Spielminute Daniel Rück kurz vor der Torauslinie, allerdings im 16 m Raum, einen Angriff der Ostheimer über die rechte Seite abblockte und zur Ecke klärte, der Ostheimer Spieler dabei zu Fall kam entschied der Schiedsrichter zur Überraschung aller Spieler und der zahlreichen Zuschauer auf Strafstoß. Diese Chance ließ sich Ostheims Goalgetter Pagan nicht entgehen und verwandelte sicher zur 1:0 Führung. Ostheim erhöhte den Druck und der SVO stand noch unter Schock der Schirientscheidung. Nach einem Zuordnungsfehler in der Abwehr konnte Reinhard aus stark abseitsverdächtiger Position in der 27. Minute auf 2:0 erhöhen.
3 Minuten nach Wiederanpfiff gelang Mehdi Ariah, nach einer guten Freistoßhereingabe von Youssef Ouidane, der Anschlusstreffer zum 2:1. Direkt im Gegenzug, nach Vorlage aus dem Anstoßkreis, konnte Yaspert den alten Abstand wieder herstellen, da der komplette Abwehrverband des SVO den Anstoß regelrecht " verschlief ". Die Einwechslung von Youssef Ouidane zur Halbzeit, für den angeschlagenen Daniel Rück, zahlte sich dann in der 48. Minute aus, als er mit einem fullminanten 25 m Schuß den Anschlußtreffer zum 3:2 erzielte. Ein weiteres Geschenk des " schwarzen Mannes " für Ostheim in der 66. Minute. In einer identischen Situation wie in der 1. Halbzeit, nur diesesmal attakierte Holger Fresse den Ostheimer Angreifer an der Torauslinie, wieder ein Pfiff, wieder Strafstoß. Wiederum verwandelte Ostheims Pagan sicher und ließ Matthias Gnauck im SVO Tor keine Chance. Zwei Minuten später war der im Winter zu Ostheim gewechselte Mike Lode zur Stelle und erzielte das 5:2, wiederum stark abseitsverdächtig. Mit dem schönsten Spielzug des gesamten Spieles erzielte dann der SVO den Endstand von 5:3. Mit einem "Zuckerpass" von der Mittellinie aus schickte Youssef Ouidane über rechts Sebastian Fröhlich auf die Reise, der dann auf Höhe des 16 m Raumes wunderschön nach innen Flankte und Oliver Trautmann mit einem Kopfstoß gegen die Laufrichtung des Ostheimer Keepers einnetzte.
Bester Spieler beim SVO war Youssef Ouidane, der nach seiner Einwechslung die Rolle des Spielmachers sehr gut ausfüllte und an allen 3 SVO Treffern beteiligt war.
Im dritten Gruppenspiel, am heutigen Abend um 19:45 Uhr, trifft der SVO auf die Mannschaft von Viktoria Heldenbergen, dem Absteiger aus der Bezirksliga der letzten Saison.

Mannschaftsaufstellung SV Oberdorfelden:

Mathias Gnauck TW
Manuel Lind
Holger Freese
Fouad Bajemaaouis
Kai Lange
Daniel Rück bis 40. Minute
Sebastian Fröhlich
Mehdi Ariah
Oliver Trautmann
Erkan Türkmen
Arman Jansen bis 73. Minute
Youssef Ouidane ab 41. Minute
Matthias Ebel ab 74. Minute

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design