Schalkeboard

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tigerbabe

Administrator

Beiträge: 5932


New PostErstellt: 17.03.11, 20:08     Betreff: Re: Ralf Rangnick

@awe

Schmeiss die Kündigung innen Müll, mein RA regelt datt!!

Zum Thema:
Ja, ich war/bin PRO MAGATH.
Man wollte ihn doch haben und ausserdem wusste man wie er tickt.
Er sollte sagen wir mal *erneuern*, da war er dabei.
Ich hätte es besser gefunden, wenn man den Vertrag zum Ende der Saison aufgelöst hätte. Man sollte bedenken, den Einzug ins DFB Pokalfinale und CL-Viertelfinale haben wir auch ihm zu verdanken. Den *Lohn* hätte man ihm wenigstens lassen sollen.

Was da nun wer gemacht oder nicht gemacht hat, kann ich als kleiner *normaler* Fan natürlich nicht beurteilen. Tönnies ist meiner Meinung nach auch mit Vorsicht zu geniessen, ebenso wie Peters... das ist aber meine Meinung.

Mal sehen, was Ralle nun ändert.






____________________
LIEBER EINEN "METZE" IN DER ABWEHR, ALS EINEN "JUDAS" IM TOR!!!



[editiert: 31.10.11, 21:27 von Tigerbabe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 60 von 95
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design