Schalkeboard

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ralf Rangnick

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
LadyS04
♥ Mark´s Crazy Thatter-Girl ♥


Beiträge: 1065


New PostErstellt: 22.09.11, 19:22  Betreff: Re: Ralf Rangnick  drucken  weiterempfehlen

da sieht man wieder wie unwichtig Fußball ist!! 


____________________
TAKE THAT RULE MY WORLD and NOBODY ELSE
Ein Leben lang Blau und Weiss ein Leben lang
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tigerbabe

Administrator

Beiträge: 5932


New PostErstellt: 24.09.11, 15:21  Betreff: Re: Ralf Rangnick  drucken  weiterempfehlen

Ich werde nie die Situation vergessen, als ich damals nach der Arbeit nach Hause kam, den Fernseher anmachte und er da gerade diese sogenannten Ehrenrunde drehte. Da lief es mir echt eiskalt den Rücken runter und ich war total gerührt. Als er dann gefeuert wurde, habe ich ihm einen Brief geschrieben nach Backnang und ihm mein Unverständnis über diesen Rausschmiss mitgeteilt. Dabei habe ich ihn auch um 2 Autogrammkarten für mich und eins für eine Freundin gebeten. Leider war mein Brief 8 Monate unterwegs, da Familie Rangnick dort unter dieser Adresse schon nicht mehr in Backnang wohnte. Trotzdem hat ihn mein Brief erreicht und im November 2006 hatte ich einen Brief im Postkasten von Ralf Rangnick. Und er beinhaltete nicht nur 3 Autogrammkarten - nein 12 Stück (4 versch. Motive) und ein kleiner Zettel mit ein paar Zeilen von ihm, in dem er sich bei mir bedankte und er mir mitteilte, dass ihn mein Brief, obwohl er so spät erst ankam noch sehr erfreut hätte.

Das fand ich total klasse!

Seither mag ich ihn noch mehr,weil ich auch schon andere sogenannte Prominente erlebt habe, die gar nicht erst antworten und Autogramme verschicken, aber schön das Rückporto einsacken!


PS: Vielleicht setze ich meinen Brief an ihn auch mal hier ein, dann aber in der Forumskneipe, weil er dann nur für Mitglieder verfügbar ist, den muss nicht jeder lesen.



____________________
LIEBER EINEN "METZE" IN DER ABWEHR, ALS EINEN "JUDAS" IM TOR!!!



[editiert: 24.09.11, 15:24 von Tigerbabe]



Dateianlagen:

AK Rangnick.JPG (95 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Brief-Rangnick-2006-2.jpg (104 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tigerbabe

Administrator

Beiträge: 5932


New PostErstellt: 25.09.11, 20:31  Betreff: Re: Ralf Rangnick  drucken  weiterempfehlen

Spieler, Verantwortliche und Fans danken Ralf Rangnick

Copyright: firo sportphotoOb Ralf Rangnick den 4:2-Sieg der Knappen live im TV verfolgt hat, ist nicht bekannt. „Er wollte sich das Spiel auf jeden Fall anschauen und uns beide Daumen drücken“, sagt Horst Heldt. Dass Rangnick auf Schalke gute Arbeit geleistet hat und bei den Fans ein hohes Standing hatte, wurde rund um die Partie gegen den SC Freiburg deutlich.

...weiterlesen --> http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/spieler-verantwortliche-und-fans-danken-ralf-rangnick.html

Quelle: S04 HP




____________________
LIEBER EINEN "METZE" IN DER ABWEHR, ALS EINEN "JUDAS" IM TOR!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tigerbabe

Administrator

Beiträge: 5932


New PostErstellt: 27.09.11, 14:38  Betreff: Re: Ralf Rangnick  drucken  weiterempfehlen

Lasse den Thread hier im Bereich stehen, vielleicht kommen ja noch Meldungen dazu. Normalerweise wäre er ja auch noch unser Trainer. 


____________________
LIEBER EINEN "METZE" IN DER ABWEHR, ALS EINEN "JUDAS" IM TOR!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gaga04
Sind wir nicht alle ein bisschen GAGA!!


Beiträge: 876
Ort: Herne


New PostErstellt: 19.02.12, 10:45  Betreff: Re: Ralf Rangnick  drucken  weiterempfehlen

ma watt zu unserem EX-Trainer...

Ralf Rangnick plant sein Trainer-Comeback für den Sommer
Quelle.. http://www.derwesten.de/sport/sport-medial/ralf-rangnick-plant-sein-trainer-comeback-fuer-den-sommer-id6369057.html


____________________
Fanfreundschaft S04-1.FCN
Freundeskreis Süddeutschland
-------------------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tigerbabe

Administrator

Beiträge: 5932


New PostErstellt: 19.02.12, 14:16  Betreff: Re: Ralf Rangnick  drucken  weiterempfehlen

Er war ja gestern im aktuellen Sportstudio,  war schön ihn wieder zu sehen.
Und er sah richtig gut aus. Man konnte sehen, dass ihm die Auszeit guttut.
Seine Augen wirken schon wieder ganz anders, nicht mehr so matt und kraftlos.

Der hat wieder Energie.

Schade, dass er nicht mehr zu uns zurück kommen kann/wird.




____________________
LIEBER EINEN "METZE" IN DER ABWEHR, ALS EINEN "JUDAS" IM TOR!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tigerbabe

Administrator

Beiträge: 5932


New PostErstellt: 19.02.12, 14:20  Betreff: Re: Ralf Rangnick  drucken  weiterempfehlen



Wer es verpasst hat, hier noch mal zum ansehen.

>> Ralf Rangnick im ZDF Sportstudio <<

>> Ralf Rangnick an der Torwand <<

(Auf der Seite kann man dann zwischen verschiedenen Geschwindigkeiten und Wiedergabe-Playern auswählen)
 
Quelle: © ZDF



____________________
LIEBER EINEN "METZE" IN DER ABWEHR, ALS EINEN "JUDAS" IM TOR!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gaga04
Sind wir nicht alle ein bisschen GAGA!!


Beiträge: 876
Ort: Herne


New PostErstellt: 22.06.12, 17:06  Betreff: Re: Ralf Rangnick  drucken  weiterempfehlen

unser EX-Trainer hat wohl einen neuen Job:

Rangnick wird Trainer von Red Bull Salzburg
Quelle... http://www.nachrichten.at/sport/fussball/art99,911749





____________________
Fanfreundschaft S04-1.FCN
Freundeskreis Süddeutschland
-------------------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tigerbabe

Administrator

Beiträge: 5932


New PostErstellt: 22.06.12, 20:26  Betreff: Re: Ralf Rangnick  drucken  weiterempfehlen

Wünsche ihm alles alles Gute!!    


____________________
LIEBER EINEN "METZE" IN DER ABWEHR, ALS EINEN "JUDAS" IM TOR!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gaga04
Sind wir nicht alle ein bisschen GAGA!!


Beiträge: 876
Ort: Herne


New PostErstellt: 24.06.12, 17:21  Betreff: Re: Ralf Rangnick  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tigerbabe
    Wünsche ihm alles alles Gute!!    



wird watt anderes, aber egal...

Ralf Rangnick wird Sportdirektor bei RB Salzburg

Quelle... http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/ralf-rangnick-wird-sportdirektor-bei-rb-salzburg-id6801561.html





____________________
Fanfreundschaft S04-1.FCN
Freundeskreis Süddeutschland
-------------------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design