Schalkeboard

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tigerbabe

Administrator

Beiträge: 5932


New PostErstellt: 06.07.13, 18:48     Betreff: Re: Betreuerstab 2013/2014

Peter Hermann: Nur gemeinsam sind wir stark

Er war Jens Kellers Wunschkandidat: Peter Hermann verstärkt den Übungsleiterstab seit Beginn der Vorbereitung als Co-Trainer neben dem bisherigen Assistenten Sven Hübscher. Auf schalke04.de spricht der Fußballlehrer, der in der vergangenen Saison an der Seite von Jupp Heynckes das Triple mit Bayern München geholt hat, über seine Rolle bei den Knappen, Gründe für den Erfolg einer Mannschaft und großen Respekt vor Jens Kellers Arbeit.

...weiterlesen --> http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/130706_hermann/page/1932--10-213-.html

Quelle: S04 HP




____________________
LIEBER EINEN "METZE" IN DER ABWEHR, ALS EINEN "JUDAS" IM TOR!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5 von 95
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design