Schalkeboard

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ralf Rangnick

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
awe
"böser Moderator"


Beiträge: 172


New PostErstellt: 17.03.11, 15:53  Betreff: Ankündigung: Ralf Rangnick  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Der neue Cheftrainer ist ein alter Bekannter:
"Rolf" Rangnick erhält bei den Blauen einen Vertrag bis 2014 ... den er hoffentlich auch erfüllt (erfüllen darf)






[editiert: 27.09.11, 14:07 von Tigerbabe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tigerbabe

Administrator

Beiträge: 5932


New PostErstellt: 17.03.11, 16:15  Betreff: Re: Ralf Rangnick  drucken  weiterempfehlen

Auch wenn ich über den Abgang von Magath enttäuscht bin.

Im Gegenzug freue ich mich auf "Ralle" Rangnick.
Wie der damals abserviert wurde, dass war unter aller Kanone.
Hoffe er darf diesmal seinen Vertrag erfüllen, besser noch verlängern.
Wünsche ihm ganz viel Glück bei uns.





____________________
LIEBER EINEN "METZE" IN DER ABWEHR, ALS EINEN "JUDAS" IM TOR!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
awe
"böser Moderator"


Beiträge: 172


New PostErstellt: 17.03.11, 20:03  Betreff: Re: Ralf Rangnick  drucken  weiterempfehlen

fast OT: DU warst Pro-Magath ????
Wo soll ich meine Kündigung hinschicken ?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tigerbabe

Administrator

Beiträge: 5932


New PostErstellt: 17.03.11, 20:08  Betreff: Re: Ralf Rangnick  drucken  weiterempfehlen

@awe

Schmeiss die Kündigung innen Müll, mein RA regelt datt!!

Zum Thema:
Ja, ich war/bin PRO MAGATH.
Man wollte ihn doch haben und ausserdem wusste man wie er tickt.
Er sollte sagen wir mal *erneuern*, da war er dabei.
Ich hätte es besser gefunden, wenn man den Vertrag zum Ende der Saison aufgelöst hätte. Man sollte bedenken, den Einzug ins DFB Pokalfinale und CL-Viertelfinale haben wir auch ihm zu verdanken. Den *Lohn* hätte man ihm wenigstens lassen sollen.

Was da nun wer gemacht oder nicht gemacht hat, kann ich als kleiner *normaler* Fan natürlich nicht beurteilen. Tönnies ist meiner Meinung nach auch mit Vorsicht zu geniessen, ebenso wie Peters... das ist aber meine Meinung.

Mal sehen, was Ralle nun ändert.






____________________
LIEBER EINEN "METZE" IN DER ABWEHR, ALS EINEN "JUDAS" IM TOR!!!



[editiert: 31.10.11, 21:27 von Tigerbabe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
awe
"böser Moderator"


Beiträge: 172


New PostErstellt: 17.03.11, 20:12  Betreff: Re: Ralf Rangnick  drucken  weiterempfehlen

Bundesliga war/is Kacke bisher!
Pokal hab ich wirklich nur ein (!) gutes Spiel gesehen.
CL is anders ... da brauchts keinen Trainer!

wichtig für mich ist auch nicht der Rausschmiss des Trainers
(auch wenn er menschlich zumindest zweifelhaft war),
in seinen anderen Positionen soll er ja mächtig Scheisse verzapft haben.
Daher auch kein weitermachen mit dem Trainer möglich.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tigerbabe

Administrator

Beiträge: 5932


New PostErstellt: 17.03.11, 20:17  Betreff: Re: Ralf Rangnick  drucken  weiterempfehlen

Jetzt isser ja eh wech... 

Und man findet immer etwas, wenn man will, um jemandem zu schaden.
Menschlich tut es mir sehr leid, dass andere, kann ich wie schon geschrieben nicht beurteilen, dazu bin ich nicht nah genug am Verein dran und kenne auch keine sogenannten *Insider*

Auf bessere Zeiten




____________________
LIEBER EINEN "METZE" IN DER ABWEHR, ALS EINEN "JUDAS" IM TOR!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gaga04
Sind wir nicht alle ein bisschen GAGA!!


Beiträge: 876
Ort: Herne


New PostErstellt: 18.03.11, 09:13  Betreff: Re: Ralf Rangnick  drucken  weiterempfehlen

 
prima Kommentar....

Viel Arbeit für das neue Schalker Duo

Quelle... http://www.derwesten.de/sport/Viel-Arbeit-fuer-das-neue-Schalker-Duo-id4434694.html

PS....hätte der "GOTTGLEICHE" nich direkt die METZEZECKE mitnehmen können...??
 



____________________
Fanfreundschaft S04-1.FCN
Freundeskreis Süddeutschland
-------------------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
awe
"böser Moderator"


Beiträge: 172


New PostErstellt: 18.03.11, 11:38  Betreff: Re: Ralf Rangnick  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tigerbabe

    Menschlich tut es mir sehr leid,
    ...

Jau ... mir tut er auch menschlich sehr leid.
Der arme Kerl muss tatsächlich zurück nach Wolfsburg ...






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Toko
Stammgast


Beiträge: 82
Ort: Münster


New PostErstellt: 20.03.11, 01:23  Betreff: Re: Ralf Rangnick  drucken  weiterempfehlen

Tach auch,

ich muss doch mal an die Mods hier appelieren: Das is der Fred zu Ralle Rangnick!
Und er is bei uns, nich in WOB.

Also bitte den Disput zum laufenden Meter verschieben, dahin wo er hingehört.
Danke!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Toko
Stammgast


Beiträge: 82
Ort: Münster


New PostErstellt: 20.03.11, 01:26  Betreff: Re: Ralf Rangnick  drucken  weiterempfehlen

Rangnick!
Auf die Lösung wäre ich nie gekommen!

Ich sag ma so:
Mal im Ernst, das ist eine Lösung, mit der ich wirklich nicht gerechnet hätte. Ich glaube, es stehen uns noch günstigere Zeiten bevor als sportlich unter Magath.
Rangnick weiss wie wir ticken und hat vor allem Respekt.
Warum er Ende 2005 gehen musste, kann ich so nicht mehr nachvollziehen.
Vielleicht wird er ja ne Ecke älter bei uns.
Und er hat die Chance endlich den stehen gelassenen Pokal abzuholen.
Ergänzend: Er hat zweimal gut gegen Milan ausgesehen, da könnte es diesmal für gegen Inter wieder reichen.

Kurzum, ich bin ganz positiv gestimmt.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design