Schalkeboard

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Rudi Assauer an Alzheimer erkrankt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tigerbabe

Administrator

Beiträge: 5932


New PostErstellt: 31.01.12, 18:24  Betreff: Rudi Assauer an Alzheimer erkrankt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Tönnies reagiert geschockt

Assauer an Alzheimer erkrankt

Der ehemalige Bundesligaprofi und -Manager Rudi Assauer leidet an der heimtückischen Krankheit Alzheimer. Dies wurde am Dienstag bekannt. Voraussichtlich am Donnerstag wird die Autobiographie des 67-Jährigen veröffentlicht, in der auch die Krankheit ein Thema sein wird.

...weiterlesen --> http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/564063/artikel_assauer-an-alzheimer-erkrankt.html

Quelle: kicker.de




____________________
LIEBER EINEN "METZE" IN DER ABWEHR, ALS EINEN "JUDAS" IM TOR!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tigerbabe

Administrator

Beiträge: 5932


New PostErstellt: 31.01.12, 18:30  Betreff: Re: Rudi Assauer an Alzheimer erkrankt  drucken  weiterempfehlen

Schockierter Clemens Tönnies: Wünschen Assauer alles erdenklich Gute

Mehrere Medien berichten am heutigen Dienstag (31.1.) über die Alzheimer-Erkrankung des ehemaligen S04-Managers Rudi Assauer. Dazu erklärt Clemens Tönnies, Aufsichtsratsvorsitzender des FC Schalke 04:

„Ich war schockiert, als ich von dieser Nachricht erfuhr. Auch wenn wir letztendlich nicht immer einer Meinung waren, habe ich mit Rudi Assauer persönlich sehr gute Zeiten auf Schalke erlebt. Dass ihn diese furchtbare Krankheit ereilt hat, macht mich sehr betroffen. Ich wünsche ihm alle erdenkliche Kraft, mit diesem schweren Schicksal umzugehen. Eines steht fest: Nicht nur die Sympathien, auch die Unterstützung aller Schalker sind ihm sicher.“

Quelle: S04 HP




____________________
LIEBER EINEN "METZE" IN DER ABWEHR, ALS EINEN "JUDAS" IM TOR!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gaga04
Sind wir nicht alle ein bisschen GAGA!!


Beiträge: 876
Ort: Herne


New PostErstellt: 03.02.12, 18:15  Betreff: Re: Rudi Assauer an Alzheimer erkrankt  drucken  weiterempfehlen

Assauer bei "Volle Kanne" - Therapiegespräch vor laufender Kamera
Quelle.. http://www.derwesten.de/panorama/assauer-bei-volle-kanne-therapiegespraech-vor-laufender-kamera-id6311288.html

Hier die Sendung dazu..
Quelle.. http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite#/beitrag/video/1559600/Rudi-Assauer-bei-Volle-Kanne%22


____________________
Fanfreundschaft S04-1.FCN
Freundeskreis Süddeutschland
-------------------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
S04Simone
"Metze" - find ich GUT!!


Beiträge: 55
Ort: Kreis Neuwied


New PostErstellt: 04.02.12, 23:53  Betreff: Re: Rudi Assauer an Alzheimer erkrankt  drucken  weiterempfehlen

37 Grad-Dokumentation, 07.02.2012, 23.15 Uhr

Rudi Assauer im Kampf gegen Alzheimer

"Und jetzt auf einmal ist alles vorbei"

Er war ein Macher, ein Vorreiter, der gern und oft im Rampenlicht stand. Rudi Assauer, ehemaliger Manager des Fußball-Bundesligisten Schalke 04, erhielt vor zwei Jahren die Diagnose: Alzheimer. Noch ist ihm die Krankheit nicht anzumerken und er versucht, ein möglichst normales Leben in der Öffentlichkeit aufrecht zu erhalten. Er will sich von der Krankheit nicht unterkriegen lassen und zeigen, dass ein Weiterleben trotz fortschreitender Demenz möglich ist.

...weiterlesen --> http://37grad.zdf.de/ZDFde/inhalt/18/0,1872,8467922,00.html

Quelle: ZDF.de






Einmal Schalker - Immer Schalker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tigerbabe

Administrator

Beiträge: 5932


New PostErstellt: 07.02.12, 22:31  Betreff: Re: Rudi Assauer an Alzheimer erkrankt  drucken  weiterempfehlen

Nochmal zur Erinnerung:

23.15 Uhr im ZDF, Bericht über Rudi Assauer und seine Erkrankung (Alzheimer).

Garantiert sehenswert!!!



____________________
LIEBER EINEN "METZE" IN DER ABWEHR, ALS EINEN "JUDAS" IM TOR!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tigerbabe

Administrator

Beiträge: 5932


New PostErstellt: 08.02.12, 00:07  Betreff: Re: Rudi Assauer an Alzheimer erkrankt  drucken  weiterempfehlen

Wer es verpasst hat, hier nochmal zum ansehen:

 37°: Rudi Assauer - Ich will mich nicht vergessen



____________________
LIEBER EINEN "METZE" IN DER ABWEHR, ALS EINEN "JUDAS" IM TOR!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design