Schalkeboard

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tigerbabe

Administrator

Beiträge: 5932


New PostErstellt: 17.01.11, 21:14     Betreff: Re: Jones vor Wechsel zu den Blackburn Rovers?

Jones-Wechsel nach Blackburn perfekt

Gelsenkirchen. Der Wechsel von Schalkes Jermaine Jones zu den Blackburn Rovers ist perfekt. Noch am Montagabend sollten die Verträge unterschrieben werden.

Nachdem sich Schalke und die Blackburn Rovers bereits auf einen Leihtransfer verständigt hatten, einigte sich am Montag nun auch Jones mit dem englischen Klub. Dies bestätigte sein Berater Roger Wittmann. Jones, den Schalkes Trainer Felix Magath aus dem Profikader aussortiert hatte, wird bis zum Saisonende ausgeliehen. Dadurch spart Schalke bis zum Sommer wenigstens das Gehalt des Großverdieners. Sollte sich der US-Nationalspieler in England durchsetzen, ist im Sommer ein endgültiger Wechsel möglich - dann könnte Schalke auch noch eine Ablösesumme kassieren.

Die Verträge über das Leihgeschäft sollten laut Berater Wittmann noch am Montagabend unterschrieben werden.

Quelle: derwesten.de



____________________
LIEBER EINEN "METZE" IN DER ABWEHR, ALS EINEN "JUDAS" IM TOR!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 23 von 48
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design