Schalkeboard

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Felix Magath

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
gaga04
Sind wir nicht alle ein bisschen GAGA!!


Beiträge: 876
Ort: Herne


New PostErstellt: 14.03.11, 08:43  Betreff: Re: Felix Magath  drucken  weiterempfehlen

da GEht ab Mittwoch garnix mehr....

Schalke und Magath vor schmutziger Scheidung

Quelle... http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/Schalke-und-Magath-vor-schmutziger-Scheidung-id4417363.html

Kommentar: Schalke-Boss Tönnies steckt in der Magath-Falle

Quelle... http://www.derwesten.de/sport/Schalke-Boss-Toennies-steckt-in-der-Magath-Falle-id4416411.html
 



____________________
Fanfreundschaft S04-1.FCN
Freundeskreis Süddeutschland
-------------------------------------


[editiert: 05.04.11, 18:47 von Tigerbabe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
awe
"böser Moderator"


Beiträge: 172


New PostErstellt: 16.03.11, 12:22  Betreff: Re: Felix Magath  drucken  weiterempfehlen

nu isser wech !
Der König ist tot, es lebe der König.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
awe
"böser Moderator"


Beiträge: 172


New PostErstellt: 17.03.11, 23:12  Betreff: Re: Felix Magath  drucken  weiterempfehlen

Bild online und div. andere melden gerade:
Magath unterschreibt Morgen bei Wolfsburg.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gaga04
Sind wir nicht alle ein bisschen GAGA!!


Beiträge: 876
Ort: Herne


New PostErstellt: 18.03.11, 21:06  Betreff: Re: Felix Magath  drucken  weiterempfehlen

Schalke 04 und Felix Magath: einvernehmliche Trennung

Quelle... http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/schalke-04-und-felix-magath-einvernehmliche-trennung.html

geht doch...
 



____________________
Fanfreundschaft S04-1.FCN
Freundeskreis Süddeutschland
-------------------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SirTycoon
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.03.11, 23:11  Betreff: Re: Felix Magath  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: gaga04
    Schalke 04 und Felix Magath: einvernehmliche Trennung 

Da steht aber nix, das er keine Abfindung mehr bekommt, und das darüber Stillschweigen gehalten wird find ich persönlich zum .

Naja, werden wohl beide Seiten ihre Gründe für haben, die wir NIE erfahren werden.





Nicht der Weg ist beschwerlich sondern die Einstellung mit der man ihn geht.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
gaga04
Sind wir nicht alle ein bisschen GAGA!!


Beiträge: 876
Ort: Herne


New PostErstellt: 19.03.11, 21:33  Betreff: Re: Felix Magath  drucken  weiterempfehlen

Felix Magath tritt gegen den FC Schalke 04 nach

Quelle... http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/Felix-Magath-tritt-gegen-den-FC-Schalke-04-nach-id4441895.html

"Leider haben mich nicht alle unterstützt"
wird wohl seinen Grund gehabt haben..
 



____________________
Fanfreundschaft S04-1.FCN
Freundeskreis Süddeutschland
-------------------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tigerbabe

Administrator

Beiträge: 5932


New PostErstellt: 19.03.11, 22:24  Betreff: Re: Felix Magath  drucken  weiterempfehlen

Oder er war dabei Sachen aufzudecken....
...vielleicht hat er ja was gefunden, was bisher gut gehütet war...




____________________
LIEBER EINEN "METZE" IN DER ABWEHR, ALS EINEN "JUDAS" IM TOR!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Toko
Stammgast


Beiträge: 82
Ort: Münster


New PostErstellt: 20.03.11, 01:18  Betreff: Re: Felix Magath  drucken  weiterempfehlen

Simone,
ich widerspreche Dir ja nur ungern. Aber Magath bastelt einfach nur an seiner eigenen Legende. Die berühmte Dolchstoßlegende.
Wenn wir genauer hingucken, werden wir schnell herausfinden, dass er ein begnadeter Selbstdarsteller, Lügner, Täuscher, Trickser ist. Um das Bild aufs Spiel zu übertragen: Als Spieler würde er mit nem eigenen Ball spielen, das Spiel quasi an ihm vorbeilaufen. Allerdings meint er, er habe alles im Griff, weil DER große Mittelfeldstratege, die meisten im Team würden ihn unterstützen. Wird ihm dann der eigene Ball abgenommen, sagt er hinterher, ja wieso, ich konnte ja gar nicht anders. Da war keiner anspielbar.
Ich bin mittlerweile soweit folgende sinngemäße Aussage vorbehaltlos zu unterschreiben; angeblich hat jemand in den letzten Tagen gesagt, er würde 
ihn kaltlächelnd ohne Schutzausrüstung nach Fukushima zu  Reparaturarbeiten entsenden.
Ich kann auch anders sagen, ich halte Wolfgang Felix Magath und seine Leute für Totengräber des (Deutschen) Fußballs.
Davon losgelöst werden wir die Rolle unseres Aufsichtsrates beizeiten gesondert zu betrachten haben.
Ich wünschte ich könnte es anders sehen und schreiben. Leider gilt mehr denn je der Satz: Aus Scheisse lässt sich nun mal keine Sahne quirlen.


[editiert: 20.03.11, 01:20 von Toko]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tigerbabe

Administrator

Beiträge: 5932


New PostErstellt: 21.03.11, 23:17  Betreff: Re: Felix Magath  drucken  weiterempfehlen

Klub soll Magath 2 Millionen gezahlt haben

Also doch! Der FC Schalke 04 soll Felix Magath für seinen Abschied eine Millionensumme zugesichert haben. Das will die Süddeutsche Zeitung erfahren haben.

Fußball-Bundesligist Schalke 04 soll seinem ehemaligen Trainer Felix Magath zu dessen Abschied zwei Millionen Euro gezahlt haben. Das berichtet die Süddeutsche Zeitung (Dienstagausgabe). Die SZ beruft sich dabei "auf einen zuverlässigen Informanten". Bei der Zahlung soll es sich ausdrücklich nicht um eine Abfindung handeln, sondern um eine Art Leistungsprämie für das Erreichen des Viertelfinales in der Champions League und für den Einzug in das DFB-Pokalfinale gegen den MSV Duisburg in Berlin.

Schalke hatte Magath zuvor indirekt vorgeworfen, bei Transferaktivitäten mehr Geld als erlaubt ausgegeben zu haben. "Sofern Herr Magath zustimmungspflichtige Geschäfte ohne vorherige Zustimmung des Aufsichtsrates getätigt haben sollte, sind diese durch den Aufsichtsrat nachträglich genehmigt worden", hieß es aber nach der Trennung in der Erklärung.

Magath besaß bei Schalke noch einen  Vertrag bis 2013. Ihm sollen dafür noch zwölf Millionen Euro zugestanden haben. Magath-Anwalt Höcker hatte betont, dass es zu diesem Thema oder anderen Fragen über die offizielle Mitteilung hinaus keine weiteren Stellungnahmen von Felix Magath und Schalke 04 geben werde.

Quelle: reviersport.de




____________________
LIEBER EINEN "METZE" IN DER ABWEHR, ALS EINEN "JUDAS" IM TOR!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design