Schalkeboard

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
UEFA ermittelt: Schalker CL-Sieg angeblich verschoben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tigerbabe

Administrator

Beiträge: 5932


New PostErstellt: 08.01.11, 20:25  Betreff: UEFA ermittelt: Schalker CL-Sieg angeblich verschoben  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die Champions-League-Partie zwischen Schalke 04 und Hapoel Tel Aviv (3:1) steht unter Manipulations-Verdacht. In Asien sollen kurz vor Spielbeginn ungewöhnlich hohe Beträge von rund 12 Millionen Euro auf einen Schalker Sieg mit mindestens zwei Toren Differenz gewettet worden seien, berichtet die 'Süddeutsche Zeitung'. Die UEFA prüfe die Hinweise auf eine Manipulation.

Unter dem Verdacht der Manipulation steht bei Hapoel Abwehrspieler Douglas da Silva. Der 26-Jährige soll bei seinem früheren Mitspieler Liron Zarko, der laut Medienberichten ein illegales Wettbüro führte, Wettschulden in Höhe von mehreren hunderttausend Dollar gehabt haben. Als da Silvas Wechsel für 2,6 Millionen Euro Ablöse zum österreichischen Spitzenklub Red Bull Salzburg in der Winterpause feststand, bestand Zarko auf die Begleichung der Schulden und erpresste den Brasilianer mit der Veröffentlichung kompromittierender Sex-Fotos und der Enthüllung über verschobene Spiele. Zarko wurde inzwischen wegen Erpressung festgenommen.

Quelle: sport.de


____________________
LIEBER EINEN "METZE" IN DER ABWEHR, ALS EINEN "JUDAS" IM TOR!!!



[editiert: 31.05.11, 12:11 von Tigerbabe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Toko
Stammgast


Beiträge: 82
Ort: Münster


New PostErstellt: 20.03.11, 01:56  Betreff: Re: UEFA ermittelt: Schalker CL-Sieg angeblich verschoben  drucken  weiterempfehlen

Tja,
ihr Lieben,
mit diese Überschrift haben wir einmal mehr ein profundes Beispiel wie mit uns und zu uns negative Meinung versucht wird zu erzeugen.

Ich hab dafür nur ein Wort: Schmierfinken!

Das is die selbe Kategorie wie 2001, als diese Premiere-Ärsche auf unsere Kosten Quote gemacht haben!

  




"Der nächste Ball ist der schwerste!"
und
"Gib Magath keine Chance!"

Glückauf aus Münster
Toko
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design