Schalkeboard

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tigerbabe

Administrator

Beiträge: 5932


New PostErstellt: 19.06.11, 16:35     Betreff: Re: [19.06.11]: JHV (Sammelthread)

Justeel Damen 925 Sterling-Silber 92...

S04 will in Sportliches und Infrastruktur investieren

Finanzvorstand Peter Peters informiert die Mitglieder auf der JHV über das abgelaufene Geschäftsjahr 2010 und die Zukunftspläne der Knappen.

170 Millionen Euro hat der FC Schalke 04 im Geschäftsjahr 2010 eingespielt und damit einen Rekordumsatz. "Das zeigt die enorme Stärke, die in diesem Verein steckt", betont Peters, verweist aber auch auf den vergleichsweise geringen Gewinn von 1,2 Mio Euro. "Wir hätten uns natürlich einen höheren Gewinn erwünscht, doch dies war unter anderem auch deshalb nicht möglich, weil wir im vergangenen Sommer bewusst in die Mannschaft investiert haben, um die Grundlage für eine sportlich und damit auch wirtschaftlich erfolgreiche Zukunft zu schaffen." Gerade in der Bundesliga sei der Verein hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Als Reaktion würden die Personalkosten nun reduziert.

...weiterlesen --> http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/s04-will-in-sportliches-und-infrastruktur-investieren.html

Quelle: S04 HP



____________________
LIEBER EINEN "METZE" IN DER ABWEHR, ALS EINEN "JUDAS" IM TOR!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12 von 41
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design