Schalkeboard

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tigerbabe

Administrator

Beiträge: 5932


New PostErstellt: 28.06.12, 16:07     Betreff: Re: Rund um Tickets 2012/2013 (Sammelthread)

Remington MB320C Bartschneider-Set

Keine Dauerkarten mehr erhältlich – Warteliste öffnet im Januar 2013

Die Nachfrage nach Dauerkarten für die Heimspiele des FC Schalke 04 hält unverändert an. Einmal mehr ist bereits lange vor dem Saisonstart das gesamte Kontingent für die Spiele in der VELTINS-Arena vergriffen.

Im Januar 2013 werden die Königsblauen ihren Fans ohne Saisonticket erneut die Möglichkeit bieten, sich auf der seit mehr als sechs Jahren existierenden Dauerkarten-Warteliste registrieren zu lassen.

Dort werden frei gewordene Dauerkarten in den Kategorien 1-4 zum Erwerb angeboten – allerdings nur für Anhänger, die sich vorher angemeldet haben. Aufgrund der großen Nachfrage nach Stehplatz-Dauerkarten kann die Warteliste in dieser Kategorie im Winter nicht geöffnet werden.

Auf schalke04.de wird rechtzeitig auf die Öffnung der Dauerkarten-Warteliste hingewiesen. Der Verein bittet, vorab von schriftlichen Anfragen abzusehen.

Quelle: S04 HP



____________________
LIEBER EINEN "METZE" IN DER ABWEHR, ALS EINEN "JUDAS" IM TOR!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 58 von 100
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design