Schalkeboard

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tigerbabe

Administrator

Beiträge: 5932


New PostErstellt: 14.08.12, 21:12     Betreff: Re: [13.07.-19.07.12]: Trainingslager in Donaueschingen (inkl. Testspiele)

Soehnle 658401 digitale Küchenwaage ...

Tag vier in Donaueschingen: Auf dem Platz Vollgas, am Grill gemütlich

Zwei Trainingseinheiten standen am Montag (16.7.) zum Start der Woche auf dem Programm. Einmal mehr hatte das Trainerteam der Königsblauen ein schweißtreibendes Programm zusammengestellt, das die Spieler mit großem Willen und noch größerem Einsatz aber mit Bravour meisterten.

...weiterlesen --> http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/tag-vier-in-donaueschingen-auf-dem-platz-vollgas-am-grill-gemuetlich.html

Quelle: S04 HP




____________________
LIEBER EINEN "METZE" IN DER ABWEHR, ALS EINEN "JUDAS" IM TOR!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 52 von 68
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design