Chat
Sonntag 21 - 22 Uhr
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Begonienforum Schiefblatt

 
B. serratipetala Blattsteckling

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dragon wing

Moderator

Beiträge: 1737


New PostErstellt: 30.01.13, 20:23  Betreff: B. serratipetala Blattsteckling  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Von ihr hab ich ein Blatt abgetrennt, in Hormone getaucht und in Aussaaterde mit Vermiculite gesteckt. Das Töpfchen in mein beh. Terra und schaut Euch den schönen Neuaustrieb an.



Gruß Iris

Grüßle



Dateianlagen:

CIMG2233.JPG (109 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

CIMG2234.JPG (144 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

CIMG2239.JPG (140 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hummella

Moderator

Beiträge: 1228
Ort: Frankenberg

New PostErstellt: 30.01.13, 21:09  Betreff: Re: B. serratipetala Blattsteckling  drucken  weiterempfehlen

Toll, mir ist diese Art schon einige Male eingegangen, so dass ich beschlossen habe, mit einer Neuanschaffung zu warten, bis ich ihr "irgendwie" gespannte Luft, also Glaskasten oder Clear-Box bieten kann!

lg, Anita


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
free counters