Chat
Sonntag 21 - 22 Uhr
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Begonienforum Schiefblatt

 
Meine Begonien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tatiana

Mitglied

Beiträge: 44
Ort: Delmenhorst

New PostErstellt: 08.09.17, 22:15  Betreff: Re: Meine Begonien  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rainer,

Du hast eine schöne Sammlung in deinem Besitz.

Wenn du Interesse hast an Begonien aus meiner Sammlung, kann ich dir gerne was abschneiden.


Grüße
Tatiana


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Crazy_Begonia

Administrator

Beiträge: 765

New PostErstellt: 10.09.17, 21:14  Betreff: Re: Meine Begonien  drucken  weiterempfehlen

ach ja, Ausfälle
es braucht manchmal wenig und wenn man den Fehler nicht schnell bemerkt oder nicht richtig korrigiert, gibt es schon mal Todesopfer.
Bei den letzten Verlusten war es ein technischer Defekt am Luftentfeuchter, den ich aber wochenlang nicht bemerkte.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
free counters