Chat
Sonntag 21 - 22 Uhr
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Begonienforum Schiefblatt

 
Mein Bestand

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Raibert

Moderator

Beiträge: 1034
Ort: Hannover, Zone 7b


New PostErstellt: 05.09.21, 20:48  Betreff: Re: Mein Bestand  drucken  weiterempfehlen

Hallo Iris,
vielen Dank für dein Angebot. Einen Steckling der Richmondensis hätte ich wirklich gerne.
Ich habe auch nicht mehr viele Begonien, insgesamt auch viel weniger Zimmerpflanzen. Stattdessen bin ich jetzt jeden Tag in Rikes Garten.
Kannst du für deinen Balkon eine winterharte Begonia grandis ssp. grandis gebrauchen? Eine Begonia Credneri habe ich auch abzugeben.
Liebe Grüße
Rainer






Dateianlagen:

Begonia Credneri 13.08.21 II.jpg (110 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Begonia grandis ssp. grandis 20.08.21 IV.jpg (108 kByte, 640 x 853 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
free counters