Chat
Sonntag 21 - 22 Uhr
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Begonienforum Schiefblatt

 
Neues Pflanzenforum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Dragon wing

Moderator

Beiträge: 1737


New PostErstellt: 30.10.12, 16:44  Betreff: Re: Neues Pflanzenforum  drucken  weiterempfehlen

Die Signatur sind nur die Dinge die Du rein schreibst. Bei mir kommt hier immer Gruß Iris. Die Anderen haben im Grünen Sprüche drin stehen. das wird dann automatish an jedem Deiner Beiträge dran gehängt.



Gruß Iris

Grüßle
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brigitte Stisser

Mitglied

Beiträge: 509

New PostErstellt: 30.10.12, 17:58  Betreff: Re: Neues Pflanzenforum  drucken  weiterempfehlen

Danke !!  Ich probiere es  nochmal !!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Brigitte Stisser

Mitglied

Beiträge: 509

New PostErstellt: 30.10.12, 22:11  Betreff: Re: Neues Pflanzenforum  drucken  weiterempfehlen

Hab mich angemeldet. Was passiert nun??

VG  Brigitte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tlutasch

Mitglied

Beiträge: 686
Ort: Berlin


New PostErstellt: 30.10.12, 22:21  Betreff: Re: Neues Pflanzenforum  drucken  weiterempfehlen

Liebe Brigitte,

oder soll ich lieber TomCat sagen?

Jetzt wühlst du dich durch die Beiträge, schaust dir die vielen schönen Bilder an, dort ist das Einsetzen von Bildern anders, aber eigentlich recht einfach. Bei Fragen fragst du einfach, und ansonsten, Spass haben wäre schön
Und ich persönlich bin über jeden Beitrag froh, ich lese wahnsinnig gerne, und hole mir Anregungen!

Übrigens, unter Krautige Zierpflanzen findest du Gesnerien, Orchideen, Kakteen usw.

Ich musste da erst nach suchen, daher sag ich es dir





____________________
Liebe Grüße
Katja

Mittelalter-Folk-Musik? Online hören bei www.radio-legende.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brigitte Stisser

Mitglied

Beiträge: 509

New PostErstellt: 30.10.12, 22:33  Betreff: Re: Neues Pflanzenforum  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr zwei Beiden. Erstmal Danke für's Mut machen. Ihr seid Schätzles !!

Aber: ich gelte immer noch als Gast.    ?????    Habe ich etwas übersehen ??

Übrigens, über die Beiträge, die ich schon lesen konnte, habe ich nur gestaunt. Das ist wahres Leben.

Gefallen hat mir u.a. das mit dem Rote Bete Saft. Da geht mir das Herz auf.

Wie war das mit:  Da ist es genauso gemütlich wie hier.  Ich glaube, es stimmt.

VG  Brigitte.



[editiert: 30.10.12, 22:34 von Brigitte Stisser]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Brigitte Stisser

Mitglied

Beiträge: 509

New PostErstellt: 30.10.12, 22:45  Betreff: Re: Neues Pflanzenforum  drucken  weiterempfehlen

Manno, ich denk, woher weiß sie den das mit TomCat.

In der Minute, wo ich es hier reingeschrieben habe, ist die Anmeldung im Grün - Forum erschienen. Doll !!

Aber einen Fehler hab' ich entdeckt.

Ich hab bei der E-Mail Adresse bei Online das i nicht geschrieben. Kann das bitte jemand ausbessern.

Na, denn, also - auf ein Neues.

Freu mich schon. Irgendwie macht es doch Freude, wenn man seine Pflanzenschätze " dem geneigten Publikum" zeigen kann.

VG  Brigitte.

PS: wie geht das mit dem Bildereinstellen im Grün- Forum??



[editiert: 30.10.12, 23:08 von Brigitte Stisser]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dragon wing

Moderator

Beiträge: 1737


New PostErstellt: 31.10.12, 07:24  Betreff: Re: Neues Pflanzenforum  drucken  weiterempfehlen

Brigitte, das i mußt Du selbst ausbessern, das ist wieder der Bereich der nur Dir gehört.

Mit dem Bild einstellen, ist ne größere Erklärung. Entweder macht das jemand anders, oder ich wenn ich heut Mittag mehr Zeit hab, ich muß gleich wieder weg.





Gruß Iris

Grüßle
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brigitte Stisser

Mitglied

Beiträge: 509

New PostErstellt: 31.10.12, 08:09  Betreff: Re: Neues Pflanzenforum  drucken  weiterempfehlen

Scheibenkleister - jetzt bin ich ganz raus.

VG  Brigitte.

Beim Neu anmelden  kommt:

Folgende Fehler sind aufgetreten:

  • Dieser Benutzername ist unzulässig oder bereits vergeben.
  • Diese eMail-Adresse ist unzulässig oder bereits vergeben.



[editiert: 31.10.12, 09:53 von Brigitte Stisser]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Raibert

Moderator

Beiträge: 1034
Ort: Hannover, Zone 7b


New PostErstellt: 31.10.12, 11:41  Betreff: Re: Neues Pflanzenforum  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich nehme einmal an, daß Brigitte noch nicht vom Admin freigeschaltet wurde. Das ist in dem Forum nötig, vorher kann man nicht schreiben.

Gruß
Rainer




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dragon wing

Moderator

Beiträge: 1737


New PostErstellt: 31.10.12, 14:22  Betreff: Re: Neues Pflanzenforum  drucken  weiterempfehlen

Ja aber ihr Name ist bei der Mitgliederliste nicht mehr da.



Gruß Iris

Grüßle
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
free counters